Mia Rose Harrison wird heute zwei Jahre alt. Fans der kleinen Familie um Mama Sarah (28) und Papa Dominic (28) haben diesen großen Tag schon seit Wochen im Kopf. Denn das Ehepaar nahm seine Fans auf YouTube bereits mit zu einem Fotoshooting für Mias Geburtstag. Promiflash verrieten die beiden vorab sogar Details [Artikel nicht gefunden] für ihre Tochter. Im Netz melden sich Sarah und Domi nun speziell zum Ehrentag ihrer Kleinen zu Wort – und ihre Zeilen könnten kaum rührender sein.

"Es gibt auf dieser Welt einfach kein größeres Wunder, als sein eigenes Kind aufwachsen zu sehen", freut sich Sarah auf Instagram. Seit ihrer Geburt schaffe Mia es, jeden Tag besonders zu machen. Auch Domi wird auf seinem Account emotional: Es gebe keine Worte, die beschreiben könnten, was seine Tochter für ihn bedeute. "Du bist die Luft, die ich atme und der Traum, aus dem ich niemals aufwachen möchte", schreibt der Familienvater.

Unter den Gratulanten für Mia befinden sich neben ihren Eltern sogar noch andere bekannte Gesichter. Netz-Beauty Liz Kaeber (27) trällert in ihrer Story gleich ein Liedchen für die Zweijährige, auch Ex-Bachelor Andrej Mangold (32) und Musikerin Sarah Lombardi (27) lassen Glückwünsche in den Kommentaren da.

Mia Rose und Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison
Dominic Harrison mit seiner Tochter Mia Rose
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seiner Tochter Mia Rose
Liz Kaeber, 2019
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Mia heute schon zwei Jahre alt wird?361 Stimmen
170
Nein, die Zeit vergeht echt wie im Flug.
191
Ja, das dachte ich mir schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de