Er ist im absoluten Papa-Glück! Für Sebastian Vettel (32) läuft es wirklich wie am Schnürchen – vor allem im privaten Bereich. Erst im Sommer dieses Jahres heiratete der erfolgreiche Formel-1-Star seine langjährige Freundin Hanna, mit der er bereits zwei Kinder hat. Nun konnte das glückliche Paar in seiner Familie neuen Nachwuchs begrüßen: Sebastian und Hanna sind Eltern eines Sohnes geworden!

Diese Neuigkeit verbreitete jetzt Bild. Dem Magazin zufolge konnten der 32-Jährige und seine Frau einen Jungen willkommen heißen. Nach zwei Töchtern erblickte am Mittwoch nun ein männlicher Nachkomme das Licht der Welt. Bisher ist der Name des Mini-Vettels allerdings nicht bekannt. Der Rennfahrer selbst hat sich zu den zuckersüßen Babynews auch noch nicht geäußert.

Vor fünf Jahren wurden Sebastian und seine Gattin zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Nur eineinhalb Jahre später wurden die zwei mit einem zweiten Baby gesegnet – im September 2015 kam Matilda zur Welt. Nun hat der Sportler aber auch endlich männliche Unterstützung im Haus.

Sebastian Vettel und Ehefrau Hanna im Februar 2012
Getty Images
Sebastian Vettel und Ehefrau Hanna im Februar 2012
Sebastian Vettel im Juli 2019 in Northampton
Getty Images
Sebastian Vettel im Juli 2019 in Northampton
Sebastian Vettel beim großen Preis von England im Juli 2018
Dan Istitene/Getty Images
Sebastian Vettel beim großen Preis von England im Juli 2018
Glaubt ihr, die beiden werden bald den Namen verraten?1789 Stimmen
1077
Mit Sicherheit!
712
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de