Nach dem Korb jetzt das Happy End? Bauer sucht Frau-Kandidat Michael brachte seine Bewerberin Conny zum Weinen. Sie packte mit an, beeindruckte den Bayer mit ihrem Tatendrang und eigentlich wollte er die Hofwoche mit ihr zu Ende bringen. Michael schickte ihre Mitstreiterin Carina heim und änderte dann plötzlich seine Meinung: Letztlich musste Conny ihre Koffer packen – nach all dem Drama scheint sie nun frisch verliebt zu sein!

Bei der Abreise wirkte Conny sichtlich verletzt wegen Michaels Frauentausch, doch allem Anschein nach sind die Wunden längst verheilt. Conny soll einen neuen Freund haben! Wie Das Neue Blatt aus dem näheren Umfeld der 27-Jährigen erfahren haben will, sei sie seit August in einer festen Beziehung. Ihr Herzschmerz war wohl nur von kurzer Dauer.

Und wie sieht es bei Michael und seiner Auserwählten Carina aus? Die Vorschau fürs große Finale lässt vermuten, dass tatsächlich Ärger auf dem Land ansteht! "Na ja, ich bin im Endeffekt die Betrogene, was nicht so witzig ist, oder?", sagt die Blondine im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause (51) und sieht dabei alles andere als happy aus.

Michael, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Michael, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Bauer Michael und Carina bei "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Bauer Michael und Carina bei "Bauer sucht Frau"
Michael, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Michael, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Hättet ihr gedacht, dass Conny so schnell einen neuen Freund hat?5808 Stimmen
4789
Ja. Sie hat sicher schnell mit dem Michael-Drama abgeschlossen.
1019
Nein. Ich dachte, sie hat noch lange mit der Abfuhr zu kämpfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de