Die Fans von Lisa und Lena (17) wünschen sich endlich Videos der Zwillinge auf Deutsch! Bekannt wurden die beiden vor allem durch ihre Videos auf Musically und TikTok: Mit aufwendigen Lip-Sync-Clips sammelten sie Millionen Follower. Dabei waren ihre Stimmen eher selten zu hören – das änderte sich allerdings vor einigen Monaten endgültig, als sie [Artikel nicht gefunden] an den Nagel hängten und die Webshow "xLL" auf YouTube starteten, in der sie Challenges machen oder Stars zum Interview treffen. Dabei sprechen sie meist Englisch, was ihre Fans hierzulande allerdings total schade finden!

Unter allen Show-Episoden auf YouTube sammeln sich mittlerweile enttäuschte Kommentare: "Redet doch auf Deutsch, ist viel sympathischer!" oder "Könnt ihr mal ein Video auf Deutsch machen?" beschweren sich etliche Abonnenten. Auffällig ist nämlich: Die Zuschauer sprechen Lisa und Lena stets auf Englisch an, untereinander rutschen ihnen aber trotzdem viele deutsche Sätze heraus. Und auch am Akzent der gebürtigen Stuttgarterinnen haben die Netz-User einiges auszusetzen.

Gerade die jüngeren Fans der Influencerinnen aus Deutschland kommen dadurch nicht auf ihre Kosten. Dabei wäre die Lösung denkbar einfach: Wenn es nach einigen Kommentatoren auf der Video-Plattform ginge, würden die zwei einfach Clips auf Deutsch drehen und englische Untertitel einblenden. Was haltet ihr davon? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Lisa und Lena, Influencerinnen
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Influencerinnen
Lisa und Lena im Juni 2019
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena im Juni 2019
Lisa und Lena bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019
Bieber, Tamara / ActionPress
Lisa und Lena bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019
Sollten Lisa und Lena lieber deutsche Videos mit Untertiteln produzieren?563 Stimmen
485
Auf jeden Fall, das wäre viel besser!
78
Nein, sie sollen weiterhin Clips auf Englisch machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de