Seltene Schnappschüsse von Leonardo DiCaprio (45) und seiner Herzdame! Schon seit über einem Jahr sind der Hollywood-Star und das Model Camila Morrone (22) ein Paar, so dass sogar schon über eine Verlobung spekuliert worden ist. Dennoch versuchen sie anscheinend, ihr gemeinsames Leben strikt aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, was es Paparazzi erschwert, sie zusammen vor die Linse zu bekommen. Jetzt sind Leo und Camila Seite an Seite in West Hollywood gesichtet worden!

Fotografen erwischten das Liebespaar vor ein paar Tagen mit Freunden vor den San Vicente Bungalows, ein Restaurant, wo sie offenbar essen wollten. Leo trug einen schwarzen Hoodie mit hochgezogener Kapuze und wandte seinen Kopf von den Kameras ab. Camila hingegen schien gegen das Blitzlichtgewitter keine Einwände zu haben – erhobenen Hauptes zeigte sie sich in einer schwarzen Lederjacke, einer Destroyed-Jeans und High Heels.

Obwohl die Beziehung von Leo und Camila schon länger andauert, erntet das Vogue-Covergirl besonders in den sozialen Netzwerken eine Menge Kritik. Da sie 23 Jahre jünger als ihr Liebster ist, bezweifeln viele die Echtheit ihrer Liebe. "Ich hatte das Gefühl, ich müsste sagen: 'Ihr seid scheiße! Ihr seid wirklich gemein'", redete Camila gegenüber Vulture Klartext.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone, November 2019Backgrid
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone, November 2019
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone, November 2019Backgrid
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone, November 2019
Collage: Leonardo DiCaprio und Camila MorroneGetty Images / Backgrid
Collage: Leonardo DiCaprio und Camila Morrone
Hättet ihr gedacht, dass Leonardo DiCaprio so lange mit Camila zusammen bleibt?223 Stimmen
53
Ja, ich denke, er hat endlich die Richtige gefunden.
170
Nein! Mich überrascht es sehr, dass sie noch zusammen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de