Angelina Heger (27) setzt wieder voll auf Löwenmähne! Im Juni überraschte die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch mit einem ganz neuen Look – einem trendigen Longbob. Der hatte nicht nur stylische Gründe, sondern auch praktische: Nachdem die Brünette sich zuvor jahrelang die Lockenpracht verlängern ließ, wollte sie ihrem dadurch strapazierten Haar eine Erholungspause gönnen. Nun scheint die Schonfrist vorbei, denn die Influencerin hat sich wieder Tape-In-Extensions einsetzten lassen – ein letztes Mal, wie sie ihren Fans versprach!

Auf Instagram zeigte die Freundin von Sebastian Pannek (33) direkt nach dem Friseurbesuch ihre neue Lockenpracht. Ihre Haare, die ihr zuvor noch bis zur Brust reichten, sind nun gut 20 Zentimeter länger. "Ich fühle mich wieder richtig wohl mit meinen langen Haaren", freute Angelina sich und auch ihre Follower überhäuften sie mit Komplimenten. "So schön, die langen Haare stehen dir sehr gut", kommentierte nur ein User das Bild.

Eigentlich hatte Angelina angekündigt, nur noch Clip-In-Extensions tragen zu wollen, die sie nachts rausmachen könne. Einen Tag vor ihrem Friseurbesuch erklärte sie jedoch, dass es schwierig sei, die richtige Farbe zu bestimmen. "Jetzt kurz vor Dubai möchte ich nicht wie ein kleiner Junge aussehen mit den kurzen Haaren, wobei sie sich mittlerweile richtig gut erholt haben", erklärte die 27-Jährige. Mit langen Haaren fühle sie sich einfach viel wohler. In naher Zukunft wolle sie sich jedoch die Zeit nehmen, um die passenden Clip-In-Extensions zu finden, damit ihre Haare sich weiter erholen können.

TV-Sternchen Angelina Heger
Instagram / angelinaheger
TV-Sternchen Angelina Heger
Angelina Heger, November 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, November 2019
Angelina Heger, Influencerin
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Influencerin
Wie gefallen euch Angelinas Haare?284 Stimmen
148
Richtig klasse!
136
Es geht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de