Was für ein süßer, kleiner Fratz! Seit Mitte November sind Chryssanthi Kavazi (30) und ihr Mann Tom Beck (41) nicht mehr nur zu zweit: Ihr erstes gemeinsames Kind – ein Sohn – kam nämlich zur Welt. Nach der Geburt versorgte die Schauspielerin ihre Follower im Netz bereits mit ersten Baby- und Mama-Updates. Eine Sache fehlte allerdings bisher. Ein Bild, auf dem Chryssanthis Söhnchen zu sehen ist. Das hat sich zum Glück inzwischen geändert, denn die 30-Jährige postete nun zum ersten Mal einen Schnappschuss von sich und ihrem Sohn!

Auf dem Foto küsst die Serien-Darstellerin zärtlich und mit geschlossenen Augen das Köpfchen ihres Sprösslings. Gleichzeitig gewährte die Griechin mit dem Social-Media-Beitrag auf Instagram ihren Followern einen Blick auf ihren Jungen – und dabei fiel auf: Der kleine Mann hat schon einen ordentlichen Schopf aus dunklen Haaren. Ihr Fans zeigten sich absolut entzückt: "So süß", "So ein schönes Bild, einzigartig und wunderschön" oder "Nur Liebe", lauteten zum Beispiel drei Kommentare zu dem Pic.

Eine andere Premiere hat Chryssanthi auch schon hinter sich: den ersten Spaziergang mit ihrem Kind. Auf der Foto- und Videoplattform gab es dafür das Beweisfoto: Darauf sieht man sie breit grinsend und mit Baby-Kutsche auf Tour. Jetzt fehlt nur noch, dass die Neu-Mami den Namen ihres Sohnes offenbart.

Chryssanthi Kavazi, SchauspielerinInstagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanthi Kavazi mit KinderwagenInstagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi mit Kinderwagen
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-StiftungActionPress
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung
Glaubt ihr, dass sie bald den Namen ihres Sohnes verraten wird?1069 Stimmen
861
Ja, das kommt bestimmt auch noch!
208
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de