Promiflash Logo
Schwarzer Haarschopf: Chryssanthi zeigt erstmals ihr BabyInstagram / chriss_crossZur Bildergalerie

Schwarzer Haarschopf: Chryssanthi zeigt erstmals ihr Baby

29. Nov. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer, kleiner Fratz! Seit Mitte November sind Chryssanthi Kavazi (30) und ihr Mann Tom Beck (41) nicht mehr nur zu zweit: Ihr erstes gemeinsames Kind – ein Sohn – kam nämlich zur Welt. Nach der Geburt versorgte die Schauspielerin ihre Follower im Netz bereits mit ersten Baby- und Mama-Updates. Eine Sache fehlte allerdings bisher. Ein Bild, auf dem Chryssanthis Söhnchen zu sehen ist. Das hat sich zum Glück inzwischen geändert, denn die 30-Jährige postete nun zum ersten Mal einen Schnappschuss von sich und ihrem Sohn!

Auf dem Foto küsst die Serien-Darstellerin zärtlich und mit geschlossenen Augen das Köpfchen ihres Sprösslings. Gleichzeitig gewährte die Griechin mit dem Social-Media-Beitrag auf Instagram ihren Followern einen Blick auf ihren Jungen – und dabei fiel auf: Der kleine Mann hat schon einen ordentlichen Schopf aus dunklen Haaren. Ihr Fans zeigten sich absolut entzückt: "So süß", "So ein schönes Bild, einzigartig und wunderschön" oder "Nur Liebe", lauteten zum Beispiel drei Kommentare zu dem Pic.

Eine andere Premiere hat Chryssanthi auch schon hinter sich: den ersten Spaziergang mit ihrem Kind. Auf der Foto- und Videoplattform gab es dafür das Beweisfoto: Darauf sieht man sie breit grinsend und mit Baby-Kutsche auf Tour. Jetzt fehlt nur noch, dass die Neu-Mami den Namen ihres Sohnes offenbart.

Chryssanthi Kavazi während ihrer Schwangerschaft 2019
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi während ihrer Schwangerschaft 2019
Chryssanthi Kavazi mit Kinderwagen
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi mit Kinderwagen
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung
ActionPress
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung
Glaubt ihr, dass sie bald den Namen ihres Sohnes verraten wird?
861
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de