Bei Marco Bentzien überschlagen sich die Ereignisse! Vor einigen Monaten nahm der Wahl-Chilene an Bauer sucht Frau International teil. Ein Happy End wartete dort allerdings nicht auf ihn. Stattdessen verlobte sich Marco nach den Dreharbeiten mit einer unbekannten Schönheit, die er außerhalb der Kuppelshow kennengelernt hatte. Auch diese Beziehung zerbrach vor Kurzem. Jetzt gibt der Landwirt gegenüber Promiflash eine überraschende Nachricht preis: Marco erwartet Nachwuchs!

Im März wurden erstmals die internationalen Teilnehmer des "Bauer sucht Frau"-Ablegers vorgestellt – unter anderem Marco aus Chile. Zu dem Zeitpunkt bandelte er mit einer Dame an, die jetzt von ihm schwanger ist: "Kurz nach der Vorstellungsrunde gibt es eine Geschichte und aus der ist ein Kind entstanden", offenbart er auf Nachfrage von Promiflash. "Allerdings weiß ich nicht, wie es der Mutter und dem noch nicht geborenen Kind geht, weil wir absolut keinen Kontakt mehr haben und das Ganze mit Streit auseinandergegangen ist."

Wer die werdende Mama ist, behält Marco für sich. "Mir ist das an einer Stelle tatsächlich einfach so rausgerutscht, war ein ziemlich emotionaler Moment. Ich bin meistens sehr direkt und offen", beteuert der leidenschaftliche Farmer und stellt klar: "Egal ob das jetzt die Presse ist oder Menschen, die ich nicht kenne: Ich habe eigentlich nichts hinterm Berg zu halten." Mehr möchte Marco nicht sagen – zum Wohle der besagten Frau und ihres Babys.

Bauer Marco aus Chile mit Antonia, Vanessa und Sabrina
TVNOW
Bauer Marco aus Chile mit Antonia, Vanessa und Sabrina
Bauer Marco aus Chile
TVNOW / Tobias Strempel
Bauer Marco aus Chile
Marco Bentzien, ehemaliger "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Sonstige
Marco Bentzien, ehemaliger "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Was sagt ihr zu Marcos Vater-Geständnis?1420 Stimmen
189
Wie schön! Ich freue mich für ihn.
1231
Mich stört, dass er nicht weiß, wie es der Mutter und seinem ungeborenen Kind geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de