Lässt Chris Brown (30) endlich die Katze aus dem Sack? Der Sänger soll vor wenigen Tagen von seiner vermeintlichen Ex-Partnerin Ammika Harris zum zweiten Mal Vater geworden sein. Offiziell bestätigt haben beide die Neuigkeiten allerdings noch nicht. Stattdessen postete der Musiker ein Foto auf Social Media, welches Hinweise auf das Geburtsdatum des Neuankömmlings geben soll, nämlich den 20. November. Nun soll er sogar den Namen seines Neugeborenen verraten haben!

Auf Instagram zeigt sich der "Ayo"-Interpret auf seinem neusten Foto in einer braunen Jacke, auf welcher "Roro & Aeko" eingestickt wurde. Eingefleischte Fans wissen, dass Roro der Spitzname seiner Tochter Royalty ist. Deswegen gehen sie davon aus, dass Aeko der Name seines Sohnemannes sein muss. Unter dem Beitrag teilte der Künstler auch die Aussprache des Namens, nämlich Echo. Auch von seinen Followern erhielt er zahlreiche Glückwünsche.

Mit dem Model Nia Guzman hat der Ex von Rihanna (31) eine Tochter. Die kleine Royalty ist bereits fünf Jahre alt. Der Schauspieler benannte sogar sein 2015 veröffentlichtes Album nach ihr.

Chris Brown, Sänger
Instagram / chrisbrownofficial
Chris Brown, Sänger
Musiker Chris Brown
Getty Images
Musiker Chris Brown
Chris Brown
Getty Images
Chris Brown
Wie findet ihr den Namen Aeko?277 Stimmen
108
Total schön.
169
Ist leider nicht mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de