Promiflash Logo
Geburtstermin fix: "Temptation Island"-Ziania ganz aufgeregtInstagram / zianiarubiZur Bildergalerie

Geburtstermin fix: "Temptation Island"-Ziania ganz aufgeregt

2. Dez. 2019, 23:39 - Promiflash Redaktion

Ziania Rubi ist im Endspurt ihrer Schwangerschaft angekommen! Anfang des Jahres testete die ehemalige Temptation Island-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Partner Fabian Nickel ihre Beziehung auf Herz und Nieren – im Juli dann die erfreuliche Nachricht: Das Paar erwartet sein erstes Kind! Im Netz hält die Beauty ihre Community mit Updates zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden: Jetzt steht sogar der Termin zur Entbindung fest!

Sie kann es wohl kaum abwarten: Pünktlich zum ersten Dezember verkündete die werdende Mutter via Instagram, dass nun der Geburtsmonat ihres Babys angebrochen sei! Dazu hält sie freudestrahlend eine Tafel mit den Worten: "Es ist der Geburtsmonat". Mit dem Hashtag #37WochenSchwanger gibt Ziania einen weiteren Tipp – das genaue errechnete Datum behalten die Bald-Eltern jedoch weiterhin für sich. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern: Auf den weiteren Bildern setzt die Beauty ihren prallen Babybauch gekonnt in Szene!

Nicht nur die 32-Jährige kann es kaum noch abwarten, bis ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt – auch der Sportliebhaber war schon nach dem ersten Ultraschallbild ganz aus dem Häuschen: Für ihn sei die Schwangerschaft seiner Freundin das schönste Gefühl und die beste Zeit seines Lebens!

Ziania Rubi im Dezember 2019
Instagram / zianiarubi
Ziania Rubi im Dezember 2019
Ziania Rubi in der 37. Schwangerschaftswoche
Instagram / zianiarubi
Ziania Rubi in der 37. Schwangerschaftswoche
Ziania Rubi und ihr Partner Fabian Nickel
Instagram / fabian.nckl
Ziania Rubi und ihr Partner Fabian Nickel
Wann vermutet ihr, kommt Ziania und Fabians Baby zur Welt?
37
523
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de