Ziania Rubi ist im Endspurt ihrer Schwangerschaft angekommen! Anfang des Jahres testete die ehemalige Temptation Island-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Partner Fabian Nickel ihre Beziehung auf Herz und Nieren – im Juli dann die erfreuliche Nachricht: Das Paar erwartet sein erstes Kind! Im Netz hält die Beauty ihre Community mit Updates zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden: Jetzt steht sogar der Termin zur Entbindung fest!

Sie kann es wohl kaum abwarten: Pünktlich zum ersten Dezember verkündete die werdende Mutter via Instagram, dass nun der Geburtsmonat ihres Babys angebrochen sei! Dazu hält sie freudestrahlend eine Tafel mit den Worten: "Es ist der Geburtsmonat". Mit dem Hashtag #37WochenSchwanger gibt Ziania einen weiteren Tipp – das genaue errechnete Datum behalten die Bald-Eltern jedoch weiterhin für sich. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern: Auf den weiteren Bildern setzt die Beauty ihren prallen Babybauch gekonnt in Szene!

Nicht nur die 32-Jährige kann es kaum noch abwarten, bis ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt – auch der Sportliebhaber war schon nach dem ersten Ultraschallbild ganz aus dem Häuschen: Für ihn sei die Schwangerschaft seiner Freundin das schönste Gefühl und die beste Zeit seines Lebens!

Ziania Rubi im Dezember 2019Instagram / zianiarubi
Ziania Rubi im Dezember 2019
Ziania Rubi in der 37. SchwangerschaftswocheInstagram / zianiarubi
Ziania Rubi in der 37. Schwangerschaftswoche
Ziania Rubi und ihr Partner Fabian NickelInstagram / fabian.nckl
Ziania Rubi und ihr Partner Fabian Nickel
Wann vermutet ihr, kommt Ziania und Fabians Baby zur Welt?688 Stimmen
37
Bestimmt noch in der ersten Dezemberwoche!
523
Das wird sicherlich ein kleines Weihnachts-Baby!
128
Vielleicht müssen sich Ziania und Fabian auch noch bis Silvester gedulden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de