Große Enttäuschung bei Bauer Christian! Gleich zu Beginn der diesjährigen Bauer sucht Frau-Staffel war er hin und weg von einer einzigen Frau: Christina. Sie war diejenige, die er mit zur Hofwoche genommen hatte, und anfangs sah es auch noch ganz rosig für den Ackerbauern aus. Bei Christina entwickelten sich letztlich jedoch keine ernsthaften Verliebtheitsgefühleund so beendete sie die kurze Romanze prompt per WhatsApp!

"Es war alles toll, die Woche war super und ein paar Tage später verhielt sie sich anders mir gegenüber. [...] Dann kriegt man morgens um halb sieben eine WhatsApp mit der Nachricht: 'Ja nee ist nicht' [...] Dass sie das nur per WhatsApp schreibt, denkt man eigentlich nach so einer Woche nicht", berichtete der Bauer sichtlich traurig bei Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen. Miteinander gesprochen haben die beiden bislang nicht, was auch der Grund dafür sei, dass Christian ziemlich enttäuscht von seiner Herzdame ist.

Gegenüber Inka Bause (51) schüttete der Niedersasche sein Herz aus: "Ich wollte sie auch besuchen kommen und immer, wenn das Thema aufkam, hat sie abgeblockt. Sie gibt nichts von ihrem Leben preis. Ich weiß nicht mal, wo sie wohnt." Der Grund dafür scheint klar zu sein, denn Christina gibt in der Sendung zu, dass sich ihrerseits leider keine Gefühle aufgebaut haben.

Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Singles der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Inka Bause und die Landwirte der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau"
Bauernreporter Ralf Herrmann, Kuh Resi und "Bauer sucht Frau"-Kandidat ChristianInstagram / ralf.herrmann.tv
Bauernreporter Ralf Herrmann, Kuh Resi und "Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian
Hättet ihr damit gerechnet, dass Christina ihren Christian abserviert?714 Stimmen
312
Nee, ich bin total überrascht!
402
Ja, ich konnte es mir schon denken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de