Mit 70 Jahren hat Harry Wijnvoord die Liebe seines Lebens gefunden! Nachdem sich der Moderator im Oktober 2017 nach etwa eineinhalb Jahren von seiner 20 Jahre jüngeren Freundin Kiki getrennt hatte, überraschte er seine Fans im April mit der Nachricht, wieder auf Wolke sieben zu schweben. Seitdem geht er mit Iris Dahlke durch dick und dünn. Nun schwärmt der gebürtige Niederländer öffentlich von seiner neuen Liebe!

Wie der TV-Star im Interview mit RTL.de berichtet, hat er seine Partnerin im Januar vor einer Kölner Kneipe kennengelernt. An das erste Aufeinandertreffen kann er sich noch ganz genau erinnern. "Als ich das Gesicht gesehen habe und die Augen, war ich hin und weg", offenbart er freudestrahlend. Dabei habe es schnell zwischen den beiden Turteltauben gefunkt. Mittlerweile haben sie sich sogar ein gemeinsames Liebesnest in Münster eingerichtet.

Doch kann sich der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator vorstellen, mit seiner Angebeteten ein weiteres Mal vor den Traualtar zu schreiten? "Das kann ich erst dann sagen, wenn ich sie offiziell frage", erklärt er und fügt mit einem Lächeln hinzu: "Und diese Frage wurde noch nicht gestellt."

Harry Wijnvoord und Freundin Iris Dahlke bei der Diabetes-Charity-Gala 2019ActionPress
Harry Wijnvoord und Freundin Iris Dahlke bei der Diabetes-Charity-Gala 2019
Harry Wijnvoord gemeinsam mit Freundin Iris Dahlke beim 31. KölnBall im Maritim Hotel KölnActionPress
Harry Wijnvoord gemeinsam mit Freundin Iris Dahlke beim 31. KölnBall im Maritim Hotel Köln
Iris Dahlke und Harry Wijnvoord bei der Diabetes-Charity-Gala 2019ActionPress
Iris Dahlke und Harry Wijnvoord bei der Diabetes-Charity-Gala 2019
Glaubt ihr, dass Harry und Iris heiraten werden?95 Stimmen
61
Ja, ich bin mir sicher, dass er ihr einen Antrag machen wird.
34
Nein, ich denke nicht, dass er sich noch mal traut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de