Promiflash Logo
Weihnachtliche Überraschung: Ist Jan Leyk etwa vergeben?Getty Images, Instagram / jan_leyk_officialZur Bildergalerie

Weihnachtliche Überraschung: Ist Jan Leyk etwa vergeben?

3. Dez. 2019, 6:30 - Paulina Rohmann

Ist Jan Leyk (35) etwa weg vom Single-Markt? Hinter dem DJ liegt ein hartes Jahr: Im Oktober hatte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star Privatinsolvenz angemeldet und hatte zudem mit schlimmen Panikattacken zu kämpfen. Inzwischen scheint es dem Hamburger aber schon sehr viel besser zu gehen – doch trägt dazu auch sein Liebesleben bei? Im Netz gab Jan nun süße Hinweise auf eine neue Frau an seiner Seite!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 35-Jährige am Montagmorgen ein Foto, das einen liebevoll gebastelten Adventskalender zeigt. Im dazugehörigen Text erklärte Jan dann: "Hallo Mama! Hier der Beweis... ich hab jetzt 'ne neue Freundin!" Doch gibt der "SOS"-Interpret damit wirklich zu, dass er wieder verliebt ist – oder macht er nur einen Scherz?

Da sind sich selbst seine Fans nicht einig! Während einige ihm bereits zu einer neuen Beziehung gratulieren, sind sich andere sicher: Der Kalender soll sie auf die falsche Fährte führen! "Den hat er bestimmt alleine gebastelt, der Spruch ist nur Fassade!", kommentierte ein Follower. Was denkt ihr: Beweist der Adventskalender, dass Jan eine neue Liebe hat – oder scherzt er nur? Stimmt unten ab.

Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Adventskalender von Jan Leyk
Instagram / jan_leyk_official
Adventskalender von Jan Leyk
Jan Leyk in Hamburg
Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk in Hamburg
Denkt ihr, dass Jan wieder neu vergeben ist?
233
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de