Ist Jan Leyk (35) etwa weg vom Single-Markt? Hinter dem DJ liegt ein hartes Jahr: Im Oktober hatte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star Privatinsolvenz angemeldet und hatte zudem mit schlimmen Panikattacken zu kämpfen. Inzwischen scheint es dem Hamburger aber schon sehr viel besser zu gehen – doch trägt dazu auch sein Liebesleben bei? Im Netz gab Jan nun süße Hinweise auf eine neue Frau an seiner Seite!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 35-Jährige am Montagmorgen ein Foto, das einen liebevoll gebastelten Adventskalender zeigt. Im dazugehörigen Text erklärte Jan dann: "Hallo Mama! Hier der Beweis... ich hab jetzt 'ne neue Freundin!" Doch gibt der "SOS"-Interpret damit wirklich zu, dass er wieder verliebt ist – oder macht er nur einen Scherz?

Da sind sich selbst seine Fans nicht einig! Während einige ihm bereits zu einer neuen Beziehung gratulieren, sind sich andere sicher: Der Kalender soll sie auf die falsche Fährte führen! "Den hat er bestimmt alleine gebastelt, der Spruch ist nur Fassade!", kommentierte ein Follower. Was denkt ihr: Beweist der Adventskalender, dass Jan eine neue Liebe hat – oder scherzt er nur? Stimmt unten ab.

Jan Leyk, DJ und SchauspielerGetty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Adventskalender von Jan LeykInstagram / jan_leyk_official
Adventskalender von Jan Leyk
Jan Leyk in HamburgInstagram / jan_leyk_official
Jan Leyk in Hamburg
Denkt ihr, dass Jan wieder neu vergeben ist?635 Stimmen
233
Ja, das ist ein eindeutiger Beweis!
402
Nein, er will seine Fans nur veräppeln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de