Anzeige
Promiflash Logo
Das sind die neuen "Bauer sucht Frau International"-Farmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die neuen "Bauer sucht Frau International"-Farmer!

4. Dez. 2019, 15:39 - Promiflash Redaktion

Nach Bauer sucht Frau heißt vor Bauer sucht Frau International! Pünktlich zum Fest der Liebe gibt es für alle Fans der Kult-Kuppelshow sensationelle Neuigkeiten: Amors Gehilfin Inka Bause (51) verkuppelt auch 2020 im Spin-off wieder über Ländergrenzen hinaus. Ob in Österreich, Italien, Indien, Südafrika, Mexiko, Australien oder Neuseeland – rund um den Globus warten die teilnehmenden deutschstämmigen Landwirte gespannt auf Post. Die Besonderheit in diesem Jahr: zwei von ihnen sind weiblich. Und hier sind die sieben Bauern und Bäuerinnen auf der Suche nach dem großen Glück!

Am 25. und am 26. Dezember, jeweils um 19:05 Uhr, werden die neuen Bauern und Bäuerinnen auf RTL vorgestellt – bis dahin müssen die Zuschauer mit Fotos vorlieb nehmen. Bauer Daniel ist das Nesthäkchen unter den Farmern. Mit gerade einmal 22 Jahren sucht er in Neuseeland die Partnerin fürs Leben. Aber auch der 60-jährige Naturliebhaber Gerhard in Südafrika freut sich schon auf das TV-Experiment. In Indien wartet Ashok (42) auf seine Braut, die sich traut. Und last but not least sind Christoph (30) aus Italien und Emanuel (44) aus Österreich mächtig gespannt, ob sie von Inka tatsächlich verkuppelt werden.

Highlight und absolute Premiere bei 'Bauer sucht Frau International' sind die weiblichen Farmer: Denn in der zweiten Staffel des Flirtformat-Ablegers suchen erstmals zwei Ladys ihren Herzbuben! Vivien (38) führt eine Geflügelfarm in Australien, wohin sie 2005 mit ihrem damaligen Freund auswanderte. Kaffeebauerin Katharina (51) hingegen wird in Mexiko nach ihrem Mister Right suchen.

Daniel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020TVNOW
Daniel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Gerhard, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020TVNOW
Gerhard, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Ashok, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020TNOW
Ashok, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Christoph, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020TVNOW
Christoph, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020TVNOW
Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Vivien, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2020TVNOW
Vivien, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2020
Katharina, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2020TVNOW
Katharina, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2020
Auf wen freut ihr euch am meisten?
109
53
30
39
42
99
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de