Damit haben die Disneyland-Gäste sicherlich nicht gerechnet. Normalerweise erwarten die Besucher Figuren wie Micky Maus oder Donald Duck. Seit einiger Zeit gehört aber noch eine ganz andere Filmreihe zu dem Animationsriesen, denn Disney ist mittlerweile auch für Star Wars verantwortlich. Kein Wunder also, dass die Besucher auch in dem Freizeitpark über das Weltraumabenteuer stolpern – dieses Mal allerdings wohl anders als gedacht: Die "Star Wars"-Darsteller schauten höchstpersönlich im Disneyland vorbei!

Am Montag trafen sich die Kinostars in dem Erlebnispark in Kalifornien zu einem Q&A mit einigen Fans. Daisy Ridley (27), Keri Russell (43), Oscar Isaac (39), John Boyega (27), Kelly Marie Tran, Anthony Daniels und Regisseur J. J. Abrams (53) stellten sich den Fragen der "Star Wars"-Begeisterten. Über die jubelnden Fanmassen haben sich die Schauspieler natürlich ziemlich gefreut. Vor allem Daisy kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Bis die deutschen Kinogänger ihre Stars wieder zu Gesicht bekommen, dauert es aber noch ein bisschen. Der neue Streifen "Star Wars: The Rise of Skywalker" kommt erst am 18. Dezember in die Kinos. Werdet ihr euch den neuen "Star Wars"-Film anschauen? Stimmt ab!

John Boyega in DisneylandSnorlax / MEGA
John Boyega in Disneyland
Daisy Ridley in Disneyland in KalifornienSnorlax / MEGA
Daisy Ridley in Disneyland in Kalifornien
J. J. Abrams in DisneylandSnorlax / MEGA
J. J. Abrams in Disneyland
Werdet ihr euch "Star Wars: The Rise of Skywalker" anschauen?63 Stimmen
52
Ja, ich kann es kaum noch abwarten!
11
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de