Seit einigen Monaten sind Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21) aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Entweder turteln die beiden durch die Fußgängerzonen dieser Welt oder liefern eine heiße Show auf der Bühne ab – Gesprächsstoff gibt es da auf jeden Fall immer. Doch jetzt tauchte Camila ohne ihren Shawn bei einem Event auf und zog dieses Mal mit ihrem flauschigen Vierbeiner die Blicke auf sich!

Am Dienstagabend war die 22-Jährige zu Gast beim alljährlichen 106.1 KISS FM's Jingle Ball und flanierte vergnügt über den roten Teppich der Veranstaltung, eh sie die Bühne rockte. Doch anstelle ihres Liebsten begleitete die Beauty an diesem ihr Hund Eugene. Zusammen rockte das niedliche Duo den Red Carpet und war wohl der Hingucker des Abends.

Shawn war an diesem Abend aber aus gutem Grund nicht an der Seite seiner Liebsten. Aktuell tourt Shawn durch Südamerika und beglückt dort seine Fans mit seinen Shows. Erst vor wenigen Tagen machte der "Señorita"-Interpret seine Supporter richtig happy, als er mit freiem Oberkörper auf einem Balkon posierte.

Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019Elizabeth Goodenough/Everett Col / ActionPress
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello im Dezember 2019Getty Images
Camila Cabello im Dezember 2019
Shawn Mendes auf dem Balkon des Hotels "Fasano" in Rio de JaneiroActionPress
Shawn Mendes auf dem Balkon des Hotels "Fasano" in Rio de Janeiro
Wie findet ihr es, dass Camila mit ihrem Hund auf den Red Carpet war?346 Stimmen
262
Total niedlich!
84
Na ja, das muss ja wohl nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de