Seit einigen Tagen ist die Katze aus dem Sack: Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) sind ein Paar. Zuvor erwischten Paparazzi die zwei immer öfter gemeinsam und gerade auch das Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song "Señorita" sorgte für reichlich Flirt-Spekulationen. Jetzt präsentierten die frisch verliebten Turteltauben ihren Hit erstmals live nach ihrem Paar-Outing – und sorgten mit ihrer Performance für echte Gänsehautmomente bei den MTV Video Music Awards!

Puh, da wurde es ganz schön heiß auf der Bühne! In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die begehrten MTV-Awards verliehen – und das natürlich im Rahmen einer atemberaubenden Show. Vor allem Shawn und Camila raubten dem Publikum dem Atem. In einem romantischen Lichtermeer sangen, performten und schmusten die beiden, was das Zeug hält – und ließen keinen Zweifel daran, dass es zwischen ihnen gewaltig funkt.

Das Duo dürfte sich aber nicht nur über seine Mega-Performance an diesem Abend gefreut haben. Camila und Shawn sahnten darüber hinaus einen Award in der Kategorie "Best Collaboration" ab!

Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV VMAsGetty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV VMAs
Camila Cabello und Shawn Mendes im August 2019Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im August 2019
Habt ihr euch den Auftritt von Shawn und Camila angeschaut?1196 Stimmen
536
Ja, die beiden waren echt mega.
660
Nee, ich habe es nicht gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de