Anzeige
Promiflash Logo
In Leder und Karo: So cool geht Jennifer Lopez zur SNL-PartySplash NewsZur Bildergalerie

In Leder und Karo: So cool geht Jennifer Lopez zur SNL-Party

6. Dez. 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (50) stimmt sich schon mal mit den neuen Kollegen ein! Bei der Sängerin könnte es aktuell kaum besser laufen: Sie ist nicht nur mit ihrer Musik megaerfolgreich und darf sogar in der Halbzeitshow vom Super Bowl auftreten, sie startet auch mit ihrem Film "Hustlers" durch – und bekam nun auch noch die ehrenvolle Aufgabe zugeteilt, durch eine Folge der beliebten Show Saturday Night Live zu führen. Damit J.Lo schon mal bestens ins Team reinfindet, war sie nun auch Teil eines kleinen Firmen-Ausfluges – und machte dabei selbstverständlich eine wunderbare Figur!

Das besondere Firmen-Event fand im It-Restaurant Lattanzi Ristorante in New York statt. Dort traf sich Jennifer in Begleitung ihres Liebsten Alex Rodriguez (44) mit dem SNL-Cast. Dafür hatte sich das Paar auch ziemlich stylisch aufgebrezelt: Jennifer setzte auf einen Oversized-Mantel im Karomuster mit Leder-Details. Dazu kombinierte sie sexy schwarze Overknee-Stiefel. Ihr Liebster entschied sich für einen schicken Klassiker: Er erschien im dunklen Anzug.

In den vergangenen Wochen hatte J.Lo eher auf schärfere Looks verzichtet. Nach der Filmpremiere von "Hustlers", in der die Beauty die eine oder andere leicht bekleidete Poledance-Session hinlegt, überraschte sie auffällig oft mit hochgeschlossener, weiter Kleidung. Die prüderen Zeiten scheinen nun spätestens mit diesem heißen Ensemble wieder vorbei zu sein...

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New YorkSplash News
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York
Jennifer Lopez im Dezember 2019Splash News
Jennifer Lopez im Dezember 2019
Jennifer Lopez im Dezember 2019Felipe Ramales / SplashNews.com
Jennifer Lopez im Dezember 2019
Was haltet ihr von J.Los Look?
45
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de