Na hoppla – bahnt sich bei diesem Ex-Paar etwa wieder was an? Angeblich gehen Kourtney Kardashian (40) und ihr Toy Boy Younes Bendjima (26) seit Anfang August getrennte Wege. Doch die Influencerin und der Muskelmann können scheinbar doch nicht ganz die Finger voneinander lassen. Obwohl sie zwischenzeitlich auf anderen Dates erwischt worden waren, lichteten Paparazzi die beiden im September beim Händchenhalten ab. Und ihre Liaison scheint wirklich noch kein Ende gefunden zu haben – Kourt und Younes wurden jetzt beim gemeinsamen Disco-Besuch gesichtet!

Am Mittwochabend sind die beiden im angesagten Nachtklub LIV in Miami fotografiert worden, gemeinsam mit Kourtneys Schwester Kendall Jenner (24) und deren Freundin Bella Hadid (23). Die Dreifach-Mama und das Male-Model rockten gemeinsam die Tanzfläche – und kamen sich dabei ziemlich nah! Ein Partygast verriet TMZ: "Sie wirkten wie ein Paar, sie haben geredet, gelacht und die Musik genossen. Dennoch haben sie die ganze Zeit versucht, nicht gesehen zu werden." Ob die beiden einen erneuten Beziehungsanlauf aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen?

Weniger zurückhaltend gab sich Kourtney bei ihrer Ankunft am Club vor den Fotografen. Die 40-Jährige trug ein ultraknappes rotes Latex-Kleid, das ihre Kurven bestens betonte. Ihre Begleitung, Schwester Kendall, hatte sich ebenfalls in ein körperbetontes Dress geworfen, ein pinkfarbenes Kleidchen mit Animal-Print.

Kourtney Kardashian und Ex Younes im Dezember 2019 in MiamiBackgrid; ActionPress
Kourtney Kardashian und Ex Younes im Dezember 2019 in Miami
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in ParisNeil Warner/ Splash News
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in Paris
Kendall Jenner und Joan Smalls in MiamiBackgrid; ActionPress
Kendall Jenner und Joan Smalls in Miami
Glaubt ihr, Kourtney und Younes sind wieder ein Paar?113 Stimmen
72
Klar, das ist doch eindeutig!
41
Quatsch, sind sie bestimmt nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de