Ganz große Emotionen bei Eric (30) und Edith Stehfest! Erst vor wenigen Wochen hatten der GZSZ-Schauspieler und seine Frau Schlagzeilen gemacht, als sie ganz locker über die Art ihrer Beziehung gesprochen hatten: Sie führen eine offene Ehe, in der beide auch sexuelle Beziehungen zu anderen Menschen führen – natürlich mit dem Wissen des jeweils anderen. Ihre Liebe scheint dadurch nur noch intensiver zu werden: Eric und Edith wollen bald ihr Gelübde erneuern!

Via Facebook machte der Serien-Darsteller seiner Liebsten nun ein rührendes Liebesgeständnis. Zu einem Foto der beiden schrieb der 30-Jährige: "Wenn ich in deine Augen eintauche, kann ich ihn sehen, den heimatlichen Hafen. Zwischen Millionen Möglichkeiten bist du keine Wahl, sondern der einzige Schutz der mir bleibt!" Die Sängerin gebe seiner Magie den "nötigen Fokus". Sein romantisches Statement beendete Eric mit: "Unser Bund wird im kommenden Jahr erneuert. Lass uns niemals aufhören zu tauchen!"

Der Dancing on Ice-Teilnehmer und seine Gattin sind seit November 2015 verheiratet. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn Aaron Amadeus zur Welt. In seiner Familie hat Eric nach seiner schweren Vergangenheit endlich sein großes Glück gefunden.

Eric Stehfest bei der HOPE- Gala 2016Actionpress/ Essler, Christian
Eric Stehfest bei der HOPE- Gala 2016
Eric und Edith Stehfest bei "Dancing on Ice"Jens Krick / Future Image / Action Press
Eric und Edith Stehfest bei "Dancing on Ice"
Eric und Edith Stehfest bei "Dancing on Ice"Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Eric und Edith Stehfest bei "Dancing on Ice"
Wie findet ihr Erics Liebeserklärung an seine Frau?751 Stimmen
479
Wirklich rührend. Er hat tolle Worte gefunden!
272
Das ist mir zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de