Promiflash Logo
Estefania Wollnys DSDS-Auftritt 2019 bei YouTube in Top 10!Action Press / Zengel, DirkZur Bildergalerie

Estefania Wollnys DSDS-Auftritt 2019 bei YouTube in Top 10!

7. Dez. 2019, 0:39 - Promiflash Redaktion

2019 hatten die deutschen YouTube-Fans wieder einige ausgefallene und coole Clips zu bewundern! Unzählige Vlogs, Tutorials, Real-Talk-Videos, Musik-Clip, Parodien und mehr wurden auf der Web-Video-Plattform hochgeladen und gestreamt – einige deutlich erfolgreicher als andere. Zum Jahresabschluss hat YouTube die meistgeklickten deutschen Videos veröffentlicht. Und ein Clip dürfte bei dem Top-Ranking für eine Überraschung sorgen – denn Estefania Wollny (17) hat es auf Platz sieben geschafft!

Doch nicht etwa ein Ausschnitt aus Estefanias Reality-TV-Show Die Wollnys wurde in die obere Riege katapultiert, sondern ihr Ausflug in eine Castingshow! Die Schülerin nahm am DSDS-Casting teil und versuchte mit ihrer Interpretation von Rihannas (31) "Take A Bow", die Jury um Dieter Bohlen (65) von sich zu überzeugen. Und Estefania begeisterte – sie heimste den begehrten Recall-Zettel ein. Diesen Gesangsauftritt wollten sich 7,5 Millionen Menschen nicht entgehen lassen und klickten die Aufnahme an.

Doch was waren die erfolgreichsten Video-Clips auf YouTube Deutschland? Rezo räumt die Goldmedaille ab. Der Netz-Star griff mit seiner Polit-Ansage "Die Zerstörung der CDU" unglaubliche 16,3 Millionen Zuschauer ab. Das zweite Treppchen sichert sich Julien Bam (31). Der erste Teil seiner Parodie-Reihe "Märchen in Asozial" knackte stolze 15 Millionen Aufrufe. Knapp dahinter landet eine ungewöhnliche Musik-Combo: nämlich Capital Bra (25) und Klaas Heufer-Umlaufs (36) Track "Die Gang ist mein Team" mit 8,4 Millionen Views.

Die Top-Videos auf YouTube Deutschland 2019:

1. Platz: "Die Zerstörung der CDU"
2. Platz: "Märchen in Asozial feat. Kelly / Julien Bam"
3. Platz: "Capital Bra X Klaas – Die Gang ist mein Team / Musikvideo / Late Night
Berlin / ProSieben"
4. Platz: "Season 11 Fortnite Event"
5. Platz: "Ecken-Trick lässt Anfield beben / Liverpool - Barcelona 4:0 / Highlights -
Champions League 2018/19"
6. Platz: "Tourette im Zoo / #Teil 1"
7. Platz: "DSDS 2019 / Estefania Wollny mit 'Take A Bow' von Rihanna"
8. Platz: "Erst 14! Jüngster Comedian im Waschsalon - Carl Josef / NightWash live"
9. Platz: "Interview mit Dome"
10. Platz: "Christoph Waltz Gives Jimmy Fallon a German Words Quiz"

Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
YouTube-Star Rezo
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
YouTube-Star Rezo
Julien Bam, YouTuber
Bieber, Tamara / ActionPress
Julien Bam, YouTuber
Habt ihr Estefanias DSDS-Auftritt auf YouTube geschaut?
86
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de