Das Jahr 2019 war für Marco Bentzien eine Achterbahnfahrt! Nachdem es zunächst so aussah, als habe der Wahl-Chilene bei Bauer sucht Frau International sein Glück gefunden, endete der Flirt, noch bevor er so richtig begonnen hatte. Vor einigen Wochen überraschte Marco dann mit einer Verlobung, die inzwischen auch wieder Geschichte ist. Außerdem verriet der Reality-Darsteller im Gespräch mit Promiflash, dass er Vater werde, zur Baby-Mama aber kein Kontakt bestehe. Jetzt lässt der Farmer die vergangenen Monate Revue passieren – und zieht ein für ihn ernüchterndes Fazit!

"Jeder macht Fehler und ich habe sehr viele gemacht. Die Verantwortung liegt alleine bei mir", machte Marco gegenüber Promiflash deutlich. Es tue ihm sehr leid, wenn jemand wegen ihm habe leiden müssen. "Am meisten tut mir weh, dass es mit meiner Verlobten nicht geklappt hat, weil sie jemand war, den ich seit Langem mal wieder wirklich geliebt habe", meinte der TV-Landwirt. Nur durch sein Handeln sei diese Liebe gescheitert: "Ich wünsche ihr nur das Allerbeste für ihr Leben!"

Eines scheint Marco mit Blick auf die vergangene Zeit besonders wichtig zu sein: Zwar habe er selbst vieles verbockt, die Funkstille zwischen ihm und der Frau, die sein Kind erwarte, gehe jedoch nicht von ihm aus. "Der Kontakt zur Mutter wird mir nicht gewährt. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht will", stellte der 34-Jährige klar.

Bauer Marco aus Chile mit Antonia, Vanessa und Sabrina
TVNOW
Bauer Marco aus Chile mit Antonia, Vanessa und Sabrina
"Bauer sucht Frau International"-Star Marco Bentzien und seine Ex-Verlobte
Sonstige
"Bauer sucht Frau International"-Star Marco Bentzien und seine Ex-Verlobte
Marco Bentzien, ehemaliger "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Sonstige
Marco Bentzien, ehemaliger "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Meint ihr, Marco wird im kommenden Jahr mehr Glück haben?315 Stimmen
71
Ja. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
244
Ich würde es ihm wünschen. Aber ich denke, er wird sich erst mal von diesem Jahr erholen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de