Anzeige
Promiflash Logo
Chile-Bauer Marco: "Ich habe sehr viele Fehler gemacht"SonstigeZur Bildergalerie

Chile-Bauer Marco: "Ich habe sehr viele Fehler gemacht"

9. Dez. 2019, 23:19 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2019 war für Marco Bentzien eine Achterbahnfahrt! Nachdem es zunächst so aussah, als habe der Wahl-Chilene bei Bauer sucht Frau International sein Glück gefunden, endete der Flirt, noch bevor er so richtig begonnen hatte. Vor einigen Wochen überraschte Marco dann mit einer Verlobung, die inzwischen auch wieder Geschichte ist. Außerdem verriet der Reality-Darsteller im Gespräch mit Promiflash, dass er Vater werde, zur Baby-Mama aber kein Kontakt bestehe. Jetzt lässt der Farmer die vergangenen Monate Revue passieren – und zieht ein für ihn ernüchterndes Fazit!

"Jeder macht Fehler und ich habe sehr viele gemacht. Die Verantwortung liegt alleine bei mir", machte Marco gegenüber Promiflash deutlich. Es tue ihm sehr leid, wenn jemand wegen ihm habe leiden müssen. "Am meisten tut mir weh, dass es mit meiner Verlobten nicht geklappt hat, weil sie jemand war, den ich seit Langem mal wieder wirklich geliebt habe", meinte der TV-Landwirt. Nur durch sein Handeln sei diese Liebe gescheitert: "Ich wünsche ihr nur das Allerbeste für ihr Leben!"

Eines scheint Marco mit Blick auf die vergangene Zeit besonders wichtig zu sein: Zwar habe er selbst vieles verbockt, die Funkstille zwischen ihm und der Frau, die sein Kind erwarte, gehe jedoch nicht von ihm aus. "Der Kontakt zur Mutter wird mir nicht gewährt. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht will", stellte der 34-Jährige klar.

Marco Bentzien, ehemaliger "Bauer sucht Frau International"-KandidatSonstige
Marco Bentzien, ehemaliger "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Meint ihr, Marco wird im kommenden Jahr mehr Glück haben?
71
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de