Serkan Yavuz (26) sieht seine Felle davonschwimmen! In Folge acht von Bachelor in Paradise bekommt der Regensburger gutgebaute Konkurrenz. Mit Sebastian Mansla kommt nicht nur ein alter Bachelorette-Mitbuhler ins Paradies – der Fitness-Influencer hat auch noch eine Vorgeschichte mit seiner Flamme Carina Spack. Schon direkt bei seinem Einzug plaudert der Kölner aus dem Nähkästchen: Sebi und Carina kennen sich nicht nur flüchtig.

Dass der 30-Jährige für die Blondine kein neues Gesicht ist, lässt sie ziemlich schnell nach dessen Ankunft durchblicken. "Man kennt sich", erklärt die Tattoo-Freundin und bricht in ein vielsagendes Lachen aus. Der Muskelmann wird da allerdings etwas konkreter: "Die Carina und ich, wir kennen uns von einem Sport-Event. War eine coole Nacht, wir hatten viel Spaß zusammen und mehr sage ich nicht dazu." Das muss er auch nicht. Kein Wunder aber, dass Serkan auf hundertachtzig ist.

Vor allem Carinas Reaktion auf ihre Liaison treibt den Studenten auf die Palme. Auf Sebis Frage hin, ob sie schon fest vergeben sei, antwortet sie ganz flachs: "Das musst du selbst herausfinden." Das findet Serkan aber einfach nur unnötig. "Klar wäre es in dem Fall schön gewesen, wenn Carina einfach gesagt hätte: 'Ja, ich bin mit Serkan und fertig aus'", meint er daraufhin im Einzelinterview.

Carina Spack, "Bachelor in Paradise"-KandidatinTVNOW
Carina Spack, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Serkan YavuzInstagram / serkan___yavuz
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Serkan Yavuz
Serkan und Carina in Folge acht von "Bachelor in Paradise"TVNOW
Serkan und Carina in Folge acht von "Bachelor in Paradise"
Was meint ihr: Wird Sebastian für Serkan zur Konkurrenz?1201 Stimmen
631
Ja, das könnte brenzlig werden.
570
Niemals, dafür sind er und Carina schon viel zu weit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de