Private Einblicke von Neu-Mama Anna Hofbauer (31)! Erst vor knapp einer Woche gab die ehemalige Bachelorette glücklich preis, dass sie und ihr Freund Marc Barthel (30) Eltern eines Sohnes geworden sind. Während die Geburt alles andere als einfach war, genießt die kleine Familie nun ihr Glück in den eigenen vier Wänden. Anna ist mittlerweile aus dem Krankenhaus raus und teilt einen kurzen, aber zuckersüßen Clip von sich und ihrem Sohnemann!

Seitdem der kleine Leo auf der Welt ist, hält sich die frischgebackene Mama mit Posts im Netz zurück. Doch nun macht die 31-Jährige ganz zur Freude ihrer Fans eine Ausnahme. In ihrer Instagram-Story postet sie nun einen Boomerang – darauf zu sehen: Anna und Leo, wie sie gemeinsam auf dem Sofa kuscheln. Während der Wonneproppen offenbar friedlich im Arm seiner Mami schlummert, wirkt die Musical-Darstellerin etwas erschöpft, aber rundum glücklich.

Diese Ruhe hat sich das Mutter-Sohn-Duo aber auch wirklich verdient, denn Leos Start ins Leben lief nicht ohne Komplikationen ab. Annas Fruchtblase platze viel zu früh – nach einigen Tagen musste dann die Geburt eingeleitet werden. Der Barthel-Hofbauer-Spross litt außerdem an einer Lungenentzündung und musste nach der Entbindung beatmet und mit Antibiotika versorgt werden.

Anna Hofbauer im September 2019
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer im September 2019
Anna Hofbauer auf der Berliner Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Hofbauer auf der Berliner Fashion Week 2019
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
Würdet ihr euch mehr solche Einblicke von Anna wünschen?338 Stimmen
181
Unbedingt – her damit!
157
Nö, sie soll das Glück erst einmal ganz für sich genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de