Steht Jasmin Tawil (37) etwa bald wieder vor der Kamera? Im September meldete sich die einstige GZSZ-Darstellerin mit einem Knall zurück. Nachdem sie mehrere Monate als verschollen gegolten war, teilte sie ein Foto, das offenbarte: Jasmin ist auf Hawaii Mutter geworden! Seither hält sie ihre Community wieder regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden und ließ sich jetzt sogar entlocken: Ein Soap-Comeback schließt sie für ihre Zukunft nicht aus!

In den vergangenen Monaten stellte sich Jasmin immer öfter den neugierigen Fragen ihrer Fans in ihrer Instagram-Story. Ein Follower hakte nun mal nach, ob sich Jasmin auch einen erneuten Serien-Einstieg vorstellen kann: "Für mich warst du eine der Besten bei GZSZ. Wenn die wieder fragen würden, wärst du dabei?" Die Antwort der Blondine dürfte dabei den einen oder anderen überrascht haben: "Ja. Vielleicht. Dankeschön."

Dazu müsste Jasmin aber wohl erst mal wieder nach Deutschland zurückkehren. Doch selbst das ist für die Schauspielerin gar nicht so abwegig: In der Fragerunde gab sie auch bekannt, dass sie manchmal darüber nachdenke, in ihrem Heimatland neu anzufangen. Als ein Fan wenig später noch wissen wollte, ob Hawaii auch für immer ihr Wohnort bleiben könnte, schrieb sie gewohnt kryptisch: "Ja. Gute Frage. Was ist schon für immer? Für solche Entscheidungen ist es zu früh."

Jasmin Tawil mit ihrem SohnInstagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn
Jasmin Tawil 2006 auf einer Party in HamburgGetty Images
Jasmin Tawil 2006 auf einer Party in Hamburg
Jasmin Tawil im März 2008ActionPress
Jasmin Tawil im März 2008
Würdet ihr euch freuen, wenn Jasmin zu GZSZ zurückkehren würde?1094 Stimmen
532
Ja, das fände ich echt stark!
562
Nein. Das würde jetzt nicht mehr reinpassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de