Süßer Einblick in Toni Kroos' (29) Familienleben! Der Starspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft wurde im März dieses Jahres zum dritten Mal Vater. Das neue Familienmitglied hört auf den Namen Fin und scheint den Mittelfeldspieler ganz schön auf Trab zu halten: Der gebürtige Greifswalder teilte zuletzt ein verschlafenes Foto von sich und seinem jüngsten Sohn. Jetzt sorgen weitere Bilder von Familie Kroos für Schnappatmung bei Tonis Followern.

Auf Instagram postete der 29-Jährige nun gleich drei Aufnahmen von seinen ältesten Kindern. Amelie und Leon schauten sich im Santiago-Bernabéu-Stadion an, wie ihr Vater seinen Job erledigt. Der Kicker trat mit seinem Team Real Madrid gegen Espanyol Barcelona an. Den Schnappschuss aus der VIP-Loge betitelte der Weltmeister von 2014 mit den Worten "Unterstützer". Tatsächlich scheinen die Fußballer-Sprösslinge die größten Fans ihres Vaters zu sein: Die beiden tragen ein Madrid-Trikot mit Tonis Rückennummer und ihrem eigenen Namen als Beflockung.

Diese Unterstützung könnte den dreifachen Familienvater und dessen Kollegen beflügelt haben. Sie gewannen das Spiel gegen die Mannschaft aus Barcelona glatt mit 2:0. Wie gefallen euch die Aufnahmen von Amelie und Leon? Stimmt in der Umfrage ab!

Amelie und Leon Kroos
Instagram / toni.kr8s
Amelie und Leon Kroos
Amelie Kroos, Tochter von Toni Kroos
Instagram / toni.kr8s
Amelie Kroos, Tochter von Toni Kroos
Leon Kroos im Santiago-Bernabéu-Stadion
Instagram / toni.kr8s
Leon Kroos im Santiago-Bernabéu-Stadion
Wie gefallen euch die Bilder von Amelie und Leon?238 Stimmen
226
Super, die zwei sind Toni wie aus dem Gesicht geschnitten.
12
Hm, mich kann man damit jetzt nicht begeistern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de