Promiflash Logo
Krümel bricht nach Stadl-Aus endgültig mit Freundin NaddelInstagram / kruemel_officialZur Bildergalerie

Krümel bricht nach Stadl-Aus endgültig mit Freundin Naddel

13. Dez. 2019, 9:31 - Promiflash Redaktion

Steht Nadja Abd el Farrag (54) bald ganz alleine da? Erst kürzlich wurde bekannt, dass zwischen der Sängerin und Mallorca-Star Marion Pfaff alias Krümel dicke Luft herrscht. Eigentlich hatte Nadja regelmäßig als Showact in Krümels Stadl auf der Bühne gestanden, doch zuletzt hatte sie laut der Bar-Betreiberin plötzlich die doppelte Gage verlangt. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte sich Marion enttäuscht von ihrer eigentlichen Freundin gezeigt. Jetzt scheint das gute Verhältnis zwischen den beiden Frauen endgültig Geschichte!

Auf Instagram findet Krümel nun drastische Worte. Sie sei immer für Nadja da gewesen und habe ihr auch finanziell über die Runden geholfen. "Leider trifft man manchmal im Leben auf Menschen, die einem nicht guttun. Nadja hat solch eine Person getroffen", erklärt die Auswanderin, ohne konkret auf besagte Person einzugehen. Die Blondine zieht aus der Situation ihre Schlüsse für die gemeinsame Freundschaft: "Ich kann ab sofort leider nichts mehr für sie tun, ich komme nicht mehr an sie ran."

Für die Zukunft wünscht Krümel Naddel trotzdem alles Gute. Ihr Fazit: "Freunde kommen – Freunde gehen. So ist der Gang des Lebens." Wusstet ihr, dass die beiden Musikerinnen so gut befreundet waren? Stimmt ab!

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Krümel und Naddel auf Mallorca
Instagram / kruemel_official
Krümel und Naddel auf Mallorca
Wusstet ihr, dass die beiden Musikerinnen so gut befreundet waren?
767
1363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de