Promiflash Logo
Mordanschläge? Darum ist Bastian Yotta untergetaucht!Instagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Mordanschläge? Darum ist Bastian Yotta untergetaucht!

13. Dez. 2019, 8:09 - Promiflash Redaktion

Muss Bastian Yotta (43) um sein Leben fürchten? Wochenlang war der einstige Dschungelcamp-Kandidat wie vom Erdboden verschluckt, bis er sich vor wenigen Tagen endlich bei seinen Fans im Netz zurückmeldete. Yotta habe wegen seines Enthüllungsbuches über Hollywood Morddrohungen erhalten und sei deshalb untergetaucht. Doch bei Drohungen soll es nicht geblieben sein: Es sollen sogar konkrete Anschläge auf den Protz-Millionär verübt worden sein.

Im RTL-Interview packte Yotta nun über seine Erlebnisse mit der Hollywood-Mafia aus. Der Grund seien die vielen Frauen, mit denen er über Jahre in seiner Villa in Hollywood gefeiert hatte: "Es gibt Menschen, die meinen, ich müsste die Währung Frauen mit ihnen teilen." Insgesamt fünf Mordanschläge seien deshalb auf ihn verübt worden: "Man hat bei einer extremen Suchfunktion giftige Schlangen gefunden, die in meine Klimaanlage gesetzt wurden." Danach habe man versucht, ihn zu erstechen und zu erschießen.

Eigentlich hatte sich die Situation in den vergangenen Monaten beruhigt. Doch sein Buch habe die Millionäre erneut gegen ihn aufgebracht. Nachdem jemand versucht habe, bei dem 43-Jährigen einzubrechen, sei er deshalb untergetaucht. Jetzt ist sein Buch fertig. Angst vor möglichen Konsequenzen hat Yotta jedoch nicht: "So sehr ich das Leben auch liebe, ich habe mittlerweile eine richtige Scheißegal-Einstellung bekommen. Wenn es morgen vorbei ist, dann war mein Leben immerhin geil!"

Bastian Yotta, Influencer
Instagram / yotta_university
Bastian Yotta, Influencer
Bastian Yotta, Ex-Dschungelcamper
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta, Ex-Dschungelcamper
Bastian Yotta im Oktober 2016
Splash News
Bastian Yotta im Oktober 2016
Was sagt ihr zu der Geschichte?
270
1304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de