Promiflash Logo
Langer Weg: Kate und die Queen haben vertrautes VerhältnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Langer Weg: Kate und die Queen haben vertrautes Verhältnis

15. Dez. 2019, 21:52 - Promiflash Redaktion

Für Herzogin Kate (37) und Queen Elizabeth II. (93) war aller Anfang schwer! Die Großmutter von Prinz William (37) war zunächst kein großer Fan von der brünetten Beauty. Schließlich hatte sie vor ihrer Hochzeit mit William einen ziemlich extravaganten Lebensstil. Doch die anfängliche Skepsis ist mittlerweile verflogen. Die beiden Frauen sollen jetzt ein Herz und eine Seele sein. Aber dieses vertraute Verhältnis hat sich erst in den vergangenen Jahren Stück für Stück entwickelt.

Vor allem durch die Geburt von Kate und Williams drei Kindern Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) hätten sich die Queen und die 37-Jährige angenähert. "Die Queen liebt es, Kate zu sehen, weil ihr Gelegenheit gibt, Zeit mit ihr zu verbringen und zu hören, wie es ihren Urenkelkindern geht", erklärte Royal-Expertin Katie Nicholl im Interview mit der britischen OK!. Dadurch, dass die zwei Frauen sehr schüchtern seien, habe es eben seine Zeit gedauert, bis sie dieses Stadium erreicht hätten: "Aber jetzt haben sie ein sehr entspanntes Verhältnis, weil sie sich beide Mühe gegeben haben."

Die Beziehung zwischen der Queen und Herzogin Meghan (38) sei im Gegensatz dazu noch nicht ganz so eng. Sie würden bei öffentlichen Auftritten zwar locker miteinander plaudern und lachen. Trotzdem verbinde die beiden noch keine Freundschaft, wie es bei Kate und der Königin der Fall sei.

Camilla Parker Bowles, Queen Elizabeth II., Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate, Dezember 2019
Getty Images
Camilla Parker Bowles, Queen Elizabeth II., Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate, Dezember 2019
Queen Elizabeth II. 2015 in Berlin
Getty Images
Queen Elizabeth II. 2015 in Berlin
Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II.
Hättet ihr gedacht, dass die Queen und Kate sich so nah stehen?
143
789


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de