Micaela Schäfer (36) freut sich über Sarah Joelle Jahnels (30) immer größer werdende Wölbung! Nachdem die Gerüchteküche bereits seit Wochen gebrodelt hatte, bestätigte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin im Oktober endlich: Sie erwartet Nachwuchs. Da sie zu diesem Zeitpunkt schon im sechsten Monat war, mussten die Fans nicht lange auf erste Fotos von ihrem Babybauch warten. Jetzt gibt Sarah aber nicht etwa selbst ein Update, sondern Mica veröffentlicht einen Schnappschuss von ihrer schwangeren Freundin.

"Das muss ich jetzt einfach posten", schreibt das Erotikmodel auf Instagram zu einem Bild der beiden Ladys in Badeoutfit. Während Mica einen knappen Bikini trägt, hat sich die Bald-Mama für einen blauen Badeanzug entschieden. In diesem figurbetonten Outfit sticht die Kugel ziemlich deutlich hervor. Mit dem Hashtag #dickbauch macht sich die brünette Beauty auf liebevolle Art über ihre Venus-Kollegin lustig.

Aber auch sich selbst nimmt Mica in dem Post nicht allzu ernst. Zu dem Foto, auf dem nur ihr Traumkörper neben dem Babybauch ihrer Freundin zu erkennen ist, ergänzt sie: "PS: Ich bin die Linke", in der Hoffnung, ihren Fans damit die Unterscheidung leichter zu machen.

Und Sarah Joelle? Die freut sich, dass sie nicht nur am Bauch kurviger geworden ist: "Wenn ich neben meiner lieben Mica stehe, fällt mir auf, wie sich mein Körper doch verändert hat. Naja, zumindest kann ich bei den Brüsten jetzt mithalten."

TV-Bekanntheit Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
TV-Bekanntheit Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer
Instagram / micaela.schaefer.official/
Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Wie findet ihr Micas Post?252 Stimmen
169
Lustig! Das macht sie total sympathisch.
83
Komisch! Sarah hätte lieber selbst ein Update zur Schwangerschaft geben sollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de