Promiflash Logo
Flirt-Fail im Paradies: Aurelio bringt Buch für Frauen raus!ActionPressZur Bildergalerie

Flirt-Fail im Paradies: Aurelio bringt Buch für Frauen raus!

16. Dez. 2019, 9:30 - Promiflash Redaktion

Aurelio Savina (41) steckt immer wieder voller Überraschungen! Vor wenigen Wochen suchte der Ex-Bachelorette-Kandidat beim paradiesischen Kuppelshow-Ableger Bachelor in Paradise seine große Liebe. Anfangs sah es sogar so aus, dass er in Samantha Justus (30) die Frau fürs Leben gefunden hat. Doch nachdem sie sich öfter vor laufender Kamera gezofft hatten, entschied er sich für einen heimlichen Abgang. Nun überrascht er seine weiblichen Fans und veröffentlicht ein Buch!

Wie der 41-Jährige kürzlich via Instagram bekannt gab, darf sich die Frauenwelt auf das Buch "Die Leichtigkeit deines Seins" freuen, welches er noch vor Weihnachten über seine neue Homepage gratis zur Verfügung stellen wird. Dazu erklärte er: "Ich bin stolz darauf, weil ich alles, was ich jemals einer Frau sagen wollte, auch oft gesagt habe, aber leider nicht jeder persönlich sagen kann, auf Papier bringen konnte." Mit dem Manuskript wolle er mit den Damen seinen Erfahrungsschatz teilen und ihnen ein "besseres oder leichteres Leben ermöglichen".

Bei Aurelios Community kommt das Geschenk jetzt schon super an. Auch einige Prominente mischten sich unter den Kommentatoren der Ankündigung. "Hört sich spannend an, mein Lieber", meldete sich Rafi Rachek (29) zu Wort. Auch von Leonard Freier (34) gab es ein paar charmante Zeilen für "den Mann Aurelio", so wie sich das Model selbst nennt. "Träume soll man sich erfüllen – und du hast es getan. Mein Respekt!", ließ er ihn wissen.

Aurelio Savina, Reality-Star
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina, Reality-Star
Aurelio Savina und Alina Batta auf der "Giulia - Song Release Party" von Aurelio Savina in Berlin
ActionPress
Aurelio Savina und Alina Batta auf der "Giulia - Song Release Party" von Aurelio Savina in Berlin
TV-Darsteller Aurelio Savina
Instagram / aurelio_savina_
TV-Darsteller Aurelio Savina
Werdet ihr Aurelios Buch lesen?
30
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de