Sind Chris Brown (30) und Ammika Harris wirklich noch getrennt? Anfang der Woche bekamen der Musiker und die Beauty ein gemeinsames Kind: den kleinen Aeko Catori Brown. Über die Brünette ist nicht viel bekannt – verschiedenen Medienberichterstattungen zufolge sollen sie und der Sänger aber nur kurz ein Paar gewesen und inzwischen längst getrennte Wege gehen. Nun deuten jedoch einige Hinweise darauf hin, dass Chris und Ammika vielleicht wieder zusammen sind!

Hat ihre bevorstehende Aufgabe als Eltern eines Sohnes sie vielleicht wieder zusammengeschweißt? Zumindest hat seine Geburt die beiden offenbar einander näher gebracht: Via Instagram hat Chris jetzt Fotos aus dem Krankenhaus gepostet – auf den Bildern tauscht er überaus zarte Gesten mit der Frau aus, die ihm gerade ein Kind geschenkt hat. Außerdem teilte der 30-Jährige kürzlich noch ein hübsches Schwangerfoto des Models, das er mit einigen Herz-Emojis versehen hatte.

Natürlich könnte sich diese Zuneigung auch rein auf die Tatsache beziehen, dass Ammika Chris' Sohn zur Welt gebracht hat. Einige Fans sind sich aber sicher: Zwischen den beiden läuft wieder was! "Ihr seid wieder verliebt, oder?" und "Sagt mal, seid ihr wieder ein Paar?", lauten nur zwei der zahlreichen Fragen unter den Beiträgen. Andere Nutzer sind wiederum überzeugt, dass die beiden "nie wirklich getrennt" waren.

Chris Browns Sohn Aeko
Instagram / chrisbrownofficial
Chris Browns Sohn Aeko
Ammika Harris
Instagram / ammikaaa
Ammika Harris
Sänger Chris Brown und Ammika Harris
Jean-Marc HAEDRICH/SIPA/ ActionPress
Sänger Chris Brown und Ammika Harris
Was denkt ihr, sind Chris und Ammika aktuell zusammen?324 Stimmen
258
Es sieht ganz danach aus!
66
Nein, ich denke, das würden sie ihren Fans erzählen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de