Promiflash Logo
Kendall Jenner musste mit 18 für Model-Job Shirt ausziehen!SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Kendall Jenner musste mit 18 für Model-Job Shirt ausziehen!

16. Dez. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenners (24) Karriere im Rampenlicht begann mit der Reality-Show Keeping up with the Kardashians bereits im Kindesalter – als Teeanger ging es für sie beruflich noch einen Schritt weiter. Sie wurde bekanntlich Model und ist mittlerweile sogar das bestbezahlte der Welt. In einem Interview sprach die 24-Jährige nun über ihre Anfänge in der Modebranche und inwiefern Freizügigkeit hierbei eine große Rolle spielte.

Mit 18 Jahren durfte die Halbschwester von Kim Kardashian (39) ihr lang ersehntes Debüt auf dem Catwalk feiern. Und hierbei zeigte sie sich sexy wie nie. "Bei der ersten Modenschau, bei der ich je mitlief, hingen meine Brüste raus", erinnerte sich Kendall in der The Late Late Show zurück. Ihr eigener Wunsch war das allerdings nicht, denn das Topmodel erklärte weiter: "Ich war gerade erst 18 geworden und sie sagten mir: 'Zieh dein Shirt aus.'" Mit Freizügigkeit hat die Brünette aber offenbar kein Problem. Mittlerweile zeigte sie sich bereits bei einigen Shootings oben ohne.

Interviewt wurde Kendall übrigens von Sänger Harry Styles (25), der als Gastmoderator für James Corden (41) einsprang. Die beiden sollen sich in der Vergangenheit angeblich gedatet haben – und scheinen sich offenbar immer noch bestens zu verstehen.

Kendall Jenner in New York, September 2019
Getty Images
Kendall Jenner in New York, September 2019
Kendall Jenner, Dezember 2016
ActionPress
Kendall Jenner, Dezember 2016
Kendall Jenner in Mailand auf dem Laufsteg
PIXELFORMULA/SIPA/ActionPress
Kendall Jenner in Mailand auf dem Laufsteg
Wie findet ihr es, dass Kendall mit 18 damit so entspannt umgegangen ist?
271
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de