Kylie Jenner (22) zwischen zwei Männern? Erst vor wenigen Monaten machte die Brünette die Trennung zu Travis Scott (28), der auch der Vater ihrer Tochter Stormi Webster (1) ist, öffentlich. Kurz danach kamen ziemlich schnell Gerüchte auf, sie würde mit ihrem Ex Tyga (30) wieder anbandeln. Mittlerweile hat sich die Gerüchteküche ein wenig abgekühlt – Kylie dementierte entschieden, mit Tyga zu liebäugeln, und gab zudem an, sie hätte mit Travis einfach nur ein gutes Eltern-Verhältnis. Sehen die beiden Herren das ebenso entspannt? Denn nun wurde das Trio gleichzeitig im selben Klub gesichtet!

Am Samstag feierte P. Diddy (50) seinen runden Geburtstag mit einer großen Sause – mit ihm rockten an diesem Abend unzählige Promis. Dazu waren auch Travis und Tyga eingeladen, die vor Ort dann auf ihre ehemalige Herzensdame Kylie trafen, die mit ihrer größeren Schwester Khloé (35) im Schlepptau kam. Inwiefern die ehemaligen Lover in dieser Nacht aber tatsächlich etwas miteinander zu tun hatten, ist bisher nicht klar.

Wegen des pompösen Auftritts der Keeping up with the Kardashians-Beauty ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass die zwei Musiker beim Anblick ihrer 22-jährigen Ex durchaus feuchte Augen bekommen haben dürften. Kylie trug zur Feier des Tages ein glitzerndes Abendkleid, das ihr Dekolleté mit einem bis zum Bauchnabel reichenden Ausschnitt äußerst prominent in Szene setzte.

Travis Scott, Dezember 2019ActionPress
Travis Scott, Dezember 2019
Khloe Kardashian und Kylie Jenner, Dezember 2019Instagram / kyliejenner
Khloe Kardashian und Kylie Jenner, Dezember 2019
Khloe Kardashian und Kylie Jenner, Dezember 2019Instagram / kyliejenner
Khloe Kardashian und Kylie Jenner, Dezember 2019
Denkt ihr, die drei hatten während der Party Kontakt miteinander?453 Stimmen
312
Ja, ich kann mir vorstellen, dass sie es genutzt haben, um Kontakt aufzunehmen.
141
Nee, die sind sich mit Sicherheit einfach aus dem Weg gegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de