Läuft da etwa wieder was zwischen Kylie Jenner (22) und Tyga (29)? Die Keeping up with the Kardashians-Beauty soll sich gerade erst von ihrem Freund Travis Scott (28) getrennt haben. Kurz bevor sie mit dem Musiker zusammengekommen ist, hatte Kylie allerdings noch Rapper Tyga gedatet. Jetzt sieht es so aus, als würden die beiden Exen sich wieder annähern: Kurz nach der Trennung hat Kylie Tyga in einem Hotel besucht!

Einige Paparazzibilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 22-Jährige bei einer Partynacht mit ihren Freundinnen Stassi Karanikolaou und Kelsey Calemine. Nachdem die drei Frauen einen angesagten Promiclub in Hollywood verlassen hatten, fuhren sie gegen 2 Uhr nachts in einem Rolls Royce in das Sunset-Marquis-Hotel. In dem dortigen Aufnahmestudio arbeitet Tyga zurzeit an neuer Musik. Und tatsächlich scheint die Partytruppe sich dort mit dem Rapper getroffen zu haben. Tyga, Stassi und Kelsey verließen etwa eine Stunde später gemeinsam das Hotel. Kylie soll währenddessen einen Hinterausgang benutzt haben. Kommen die junge Mama und ihr Ex also möglicherweise wieder zusammen?

Kylie und Tyga hatten jahrelang eine On-Off-Beziehung. 2017 soll die Make-up-Unternehmerin dann endgültig Schluss gemacht haben. Zwischen dem einstigen Paar soll es danach aber kein böses Blut gegeben haben.

Travis Scott und Kylie Jenner in New York im Mai 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner in New York im Mai 2019
Kylie Jenner und ihre beste Freundin Stassi Karanikolaou
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihre beste Freundin Stassi Karanikolaou
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im August 2019
Glaubt ihr, dass Kylie jetzt wieder mit Tyga zusammenkommt?4057 Stimmen
1845
Ja, sieht ganz danach aus!
2212
Nein, das hat bestimmt nichts zu bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de