Anzeige
Promiflash Logo
"RuPaul's Drag Race UK"-Siegerin The Vivienne hat geheiratetInstagram / thevivienne_Zur Bildergalerie

"RuPaul's Drag Race UK"-Siegerin The Vivienne hat geheiratet

16. Dez. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

The Vivienne ist unter der Haube! Für die Drag Queen läuft es momentan mehr als rund: Im vergangenen Monat wurde die 27-Jährige, die mit bürgerlichem Namen James Lee Williams heißt, in der ersten Staffel der britischen Castingshow RuPaul's Drag Race zur Siegerin gekrönt. Vor Jahresende setzte die Beauty ihrem Glück jetzt auch noch die Kirsche aufs Eis: Sie hat ihren Lebenspartner geheiratet!

Am vergangenen Sonntag gab The Vivienne ihrem David Ludlow das Jawort. Für die Zeremonie wurde ein Londoner Nachtclub zu einem Festsaal umdekoriert, an dessen Kopfende die Trauung stattfand, wie Bilder auf ihrem Instagram-Account zeigen. Auch ein erstes Foto des frischgebackenen Ehepaares teilte das TV-Gesicht. "Das war der unglaublichste Tag", schwärmte die Britin nach den Feierlichkeiten.

Unter das Hochzeitsfoto im Netz reihten sich etliche Gratulanten. Fast 50.000 Mal wurde der Like-Button geklickt und Fans hinterließen ihre Glückwünsche. "Mein Herz ist voller Liebe", freut sich etwa eine Userin, während viele weitere mit Herz-Emojis kommentierten.

The Vivienne, TV-GesichtInstagram / thevivienne_
The Vivienne, TV-Gesicht
Hochzeit von The Vivienne und David LudlowInstagram / thevivienne_
Hochzeit von The Vivienne und David Ludlow
David Ludlow und The VivienneInstagram / thevivienne_
David Ludlow und The Vivienne
Wusstet ihr, dass The Vivienne Hochzeitspläne hatte?
11
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de