Anzeige
Promiflash Logo
So stellt sich DSDS-Star Marie Wegener ihren Traummann vor!Frederic Kern / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

So stellt sich DSDS-Star Marie Wegener ihren Traummann vor!

16. Dez. 2019, 19:29 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass sich Marie Wegener (18) mit ihrem Siegertitel "Königlich" die DSDS-Krone krallte. Das majestätische Finale der 15. Staffel liegt allerdings eine ganze Weile zurück und die einst so süße 16-jährige Marie ist nun volljährig. Einen festen Freund habe die Sängerin zwar nicht, dafür verriet sie jetzt: Der Charakter eines Mannes sei für sie das A und O!

Obwohl sie ihrem Traumprinzen im wahren Leben noch nicht begegnet sei, geriet die Duisburgerin gegenüber Bild ins Träumen von ihrem Ideal: "Er sollte gepflegt und sportlich sein, auf seine Ernährung achten", plauderte sie über ihren persönlichen Mr. Right aus. "Der Charakter ist mir ganz wichtig, man muss sich alles erzählen können", fuhr das einstige Castingshow-Nesthäkchen fort. Gerüchte über eine angebliche Liebelei mit Feuerherz-Mitglied Karsten Walter (26), der einst Michelle (47) datete, soll sie weggelächelt haben.

Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag wagt Marie den Sprung auf die Theaterbühne: Sie spielt Belle im Musical "Die Schöne und das Biest", das derzeit in den Theatergebäuden im tschechischen Städtchen Brünn geprobt wird und auf einer großen Tour mit 32 Terminen unter anderem in Deutschland und Österreich zu sehen sein wird. "Ich hatte einfach mal Lust etwas Neues auszuprobieren. Meine Zukunft sehe ich aber weiter als Solo-Sängerin", verriet Deutschlands Superstar von 2018.

Marie Wegener im September 2019Christian Behring / Future Image / ActionPress
Marie Wegener im September 2019
Marie Wegener, DSDS-Gewinnerin 2018Hofer, Günter / ActionPress
Marie Wegener, DSDS-Gewinnerin 2018
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Hättet ihr gedacht, dass Marie noch immer Single ist?
83
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de