Was für ein süßes Geschwister-Duo! Kim Kardashian (39) scheint die Stimmung des Fests der Liebe schon längst gepackt zu haben. Immer wieder verzaubert sie ihre Fans aktuell mit niedlichen Familienschnappschüssen. Während es Anfang des Monats bereits ein niedliches Brüder-Kuschel-Foto von Saint (4) und Psalm West gab, legte Kim nun mit einem anderen Nachwuchs-Motiv nach: Ihr ältestes und jüngstes Kind scheinen darauf wahre Quality-Time zu verbringen!

Auf Instagram teilte die vierfache Mama ein Foto, das so einige Follower-Herzen höherschlagen lässt! North liegt auf der Aufnahme im lässigen Outfit auf dem Sofa und grinst breit in die Kamera. Baby Psalm, das erst im Mai dieses Jahres das Licht der Welt erblickte, sitzt dabei ganz entspannt im Arm seiner großen Schwester und schaut zufrieden zur Seite. Viele Worte waren bei diesem Anblick gar nicht nötig: Kim betitelte das Bild lediglich mit einem Herz-Emoji.

Während bei Psalm und North die Chemie zu stimmen scheint, ist das Verhältnis bei dem Mädchen und dem Zweitältesten Saint eher angespannt. In der Ellen DeGeneres Show verriet Kim über den Beziehungsstatus der beiden: "Sie teilt nichts mit Saint, sie redet nicht mal richtig mit Saint." Aber wer weiß – vielleicht beweist dieses Pic ja auch, dass North auf dem besten Weg ist, eine liebevolle große Schwester zu werden!

Kim Kardashian, Kanye West und ihre Kinder, Dezember 2019
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Kinder, Dezember 2019
Kim Kardashian im November 2019
CraSH/imageSPACE / MEGA
Kim Kardashian im November 2019
Saint, North und Psalm West
Instagram / kimkardashian
Saint, North und Psalm West
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?117 Stimmen
72
Och Gott, ist das süß!
45
Ich finde das Foto jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de