Carina fand bei Bauer sucht Frau zwar keinen Mann, dafür umso mehr tolle neue Freunde! Eigentlich hatte sie sich mit Bauer Michael das große Happy End ausgemalt: Die hübsche Österreicherin entwickelte echte Gefühle für den Bayer, wurde am Ende jedoch bitter von ihm enttäuscht. Trübsal blasen ist trotz der Liebespleite nicht angesagt: Carina hat dank der ländlichen Kuppelshow etliche neue Freunde fürs Leben gefunden!

Besonders Niedersachse Christian scheint es der Blondine angetan zu haben – rein freundschaftlich, versteht sich! "Freundschaft ist, wenn Verrückte mit Verrückten noch verrückter sind", schreibt die Vorarlbergerin zu einem Instagram-Schnappschuss mit dem Kuhhalter. Auch Hesse Kai und seine neue Freundin Lena sind Carina allem Anschein nach so richtig ans Herz gewachsen: "Es gibt Menschen, da ahnt man am Anfang gar nicht, wie tief sie einmal in deinem Herzen sitzen werden", kommentiert sie ein Bild auf, dem die drei gemeinsam zu sehen sind.

Doch Carina hat nicht nur Kontakt zu Kandidaten der diesjährigen Staffel: Ein Beitrag zeigt die 30-Jährige mit Christa (43) und Nadine, beides Bewerberinnen aus 2017. Mit Bio-Bauer Marco, der im vergangenen Jahr nach der großen Liebe suchte, ist sie offenbar ebenfalls total dicke. "Es gibt Menschen, die kommen aus dem Nichts und bringen dich zum Lachen. Unglaublich, diese 'Bauer sucht Frau'-Freundschaften", schwärmt Carina neben einem süßen Kicher-Foto mit dem Baden-Württemberger.

Carina, Bauer Kai und seine neue Freundin Lena
Instagram / frau_wiedl
Carina, Bauer Kai und seine neue Freundin Lena
Christa, Carina und Nadine, Bewerberinnen von "Bauer sucht Frau"
Instagram / frau_wiedl
Christa, Carina und Nadine, Bewerberinnen von "Bauer sucht Frau"
Carina Wiedl und Biobauer Marco, Dezember 2019
Instagram / frau_wiedl
Carina Wiedl und Biobauer Marco, Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Carina so dicke mit den "Bauer sucht Frau"-Leuten ist?1657 Stimmen
999
Ja. Sie ist ein so aufgeschlossener Mensch. Das wundert mich gar nicht.
658
Nein. Das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de