Mariah Carey (49) sorgt für einen Wow-Auftritt! Die Sängerin feiert gerade in der Vorweihnachtszeit den ungebrochenen Erfolg ihrer Single "All I Want For Christmas Is You". Nachdem der Song erstmals 1994 veröffentlicht wurde, hält er sich jetzt sogar erstmalig [Artikel nicht gefunden] der Billboard-Charts. Das 25-jährige Jubiläum des Welthits zelebrierte die Musikerin am Dienstagabend mit einer Party im New Yorker Empire State Building – und begeisterte dabei in einem Wahnsinnsoutfit!

Die 49-Jährige trug zu der Feier ein eng anliegendes Kleid, das nicht nur durch seinen Glitzerstoff zur Augenweide wurde: Mariah zeigte in der Robe ein Mega-Dekolleté und ließ dank eines hohen Schlitzes auch einen Blick auf ihre schlanken Beine zu. Bei der Ankunft im höchsten Gebäude der US-Metropole war sie in einen knallroten Mantel gekuschelt, der dem Look einen weihnachtlichen Hauch verpasste. Außerdem kam der Sängerin an diesem Abend eine besondere Ehre zu: Sie durfte den Hebel betätigen, durch den an der Außenfassade des Wolkenkratzers eine Lichtshow gestartet wurde.

Schon seit Wochen verbreitet Mariah Festtagsstimmung: Die vorherrschenden Farben ihrer modischen Looks sind weihnachtliches Rot und Weiß. Auch nach dem letzten Konzert ihrer "All I Want For Christmas Is You"-Tour hatte sich die zweifache Mutter am vergangenen Sonntag in einer winterlichen Kombination aus engem Dress und Feder-Stola gezeigt.

Mariah Carey 2019 in New York
Splash News
Mariah Carey 2019 in New York
Mariah Carey 2019 in New York
Splash News
Mariah Carey 2019 in New York
Mariah Carey im Dezember 2019
Backgrid
Mariah Carey im Dezember 2019
Wie findet ihr Mariahs Outfit?108 Stimmen
46
Super, es steht ihr echt gut.
62
Mir gefällt das Kleid nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de