Diese Frau überlässt an ihrem Körper nichts dem Zufall! Sofia Richie (21) ist ein richtiger Sport-Freak. Um ihren durchtrainierten Body in Schuss zu halten, schuftet die Tochter von Musik-Legende Lionel Richie (70) regelmäßig bis zur Erschöpfung. Besonders Bauch- und Beinübungen stehen bei dem Model auf dem Fitness-Plan. An ihren Work-outs lässt sie ihre Netzgemeinde regelmäßig teilhaben. Jetzt wurde Sofia aber eher ungewollt beim Sport gesichtet.

Ganz ohne Filter und perfekten Kamera-Winkel lichtete nun ein Paparazzo die Partnerin von Scott Disick (36) ab. Die Blondine sportelte am Mittwoch ganz fleißig im Dog-Pound-Gym in Beverly Hills. Nur in einem weißen Sport-BH und einer hautengen Leggings bekleidet gönnt sich das It-Girl auf den Aufnahmen eine kleine Verschnaufpause. Relativ aus der Puste lehnt sie sich am sogenannten Squat-Rack ab und atmet kurz durch, bevor sie wieder zur Tat schreitet.

Bei dieser Gelegenheit war sie natürlich ohne ihren berühmten Vater unterwegs, doch eine ihrer Begegnungen mit dem Sänger sorgte kürzlich für Lacher. Als sie gerade ein Make-up-Tutorial für das Modemagazin Vogue aufnahm, platzte der "Easy"-Interpret unerwarteterweise herein. Da fragte Sofia ihn ganz spontan: "Willst du uns noch von deiner Beauty-Routine erzählen?", worauf Lionel ganz cool erwiderte: "Ja, meine Beauty-Routine besteht aus Schlaf und Wasser und ich glaube, das ist alles, was ich machen muss."

Sofia Richie in Beverly Hills
Backgrid
Sofia Richie in Beverly Hills
Sofia Richie, Reality-Star
Backgrid
Sofia Richie, Reality-Star
Sofia und Lionel Richie bei den Patron-of-the-Artists-Awards, 2017
FeatureflashSHM
Sofia und Lionel Richie bei den Patron-of-the-Artists-Awards, 2017
Hättet ihr Sofia auf den Aufnahmen erkannt?122 Stimmen
31
Klar, sie hat eine ganz spezielle Figur.
91
Nein, von hinten schon gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de