Hat Lars Tönsfeuerborn (29) auch schon seine Schwiegermutter in spe von sich überzeugt? Gerade erst eroberte der Podcaster bei der Datingshow Prince Charming das Herz von Traummann Nicolas Puschmann (28). Damit setzte sich Lars gegen etliche Konkurrenten und schließlich auch gegen den zweiten Finalisten Dominic Smith durch. Aber was sagt Nics Mutter Angelika zur Wahl ihres Sohnes? Im Promiflash-Interview ist sie von Lars schon hin und weg!

"Also ich bin begeistert", schwärmt Angelika gegenüber Promiflash. Schon in der Show konnte sie alle Kandidaten beim Speeddating kennenlernen und auch nach dem großen Finale hatte sie bereits Zeit, dem neuen Freund ihres Sohnes auf den Zahn zu fühlen. Mit Nicolas' Entscheidung sei sie mehr als zufrieden: "Ich glaube, er hat eine gute Wahl getroffen. Ich glaube, die beiden sind einfach auf Augenhöhe und es passt wie die Faust aufs Auge."

Aber warum geben die beiden so ein gutes Paar ab? Auch darauf hat Angelika eine klare Antwort: "Die haben den gleichen Humor. Ich glaube, das ist schon echt ganz gut", erklärt die 58-Jährige. Außerdem verbinde die beiden Männer ihre Fürsorglichkeit und Tiefsinnigkeit: "Ich glaube, dass die sich einfach super ergänzen."

"Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith mit Nicolas Puschmanns Mutter Angelika
TVNOW
"Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith mit Nicolas Puschmanns Mutter Angelika
Nicolas Puschmann mit seiner Mutter Angelika bei "Prince Charming"
TVNOW
Nicolas Puschmann mit seiner Mutter Angelika bei "Prince Charming"
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
P. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages.
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Findet ihr auch, dass Lars und Nicolas gut zusammenpassen?416 Stimmen
314
Ja, sie sind ein tolles Paar!
102
Nein, Dominic hätte viel besser zu ihm gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de