Promiflash Logo
Vor Finale: Hier feiern die "Dancing on Ice"-Stars zusammenInstagram / nadineangerer1Zur Bildergalerie

Vor Finale: Hier feiern die "Dancing on Ice"-Stars zusammen

20. Dez. 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Abend geht es noch ein letztes Mal aufs Eis! Dancing on Ice verabschiedet sich kurz vor Weihnachten von seinen Fans und kürt zuvor noch den Dancing Star des Jahres. Doch obwohl nur noch drei Promi-Paare um den Titel kämpfen, ist der Kontakt zu den ausgeschiedenen VIP-Eisläufern noch nicht abgebrochen. Kurz vorm Finale verbrachte ein Teil der Crew einen feuchtfröhlichen Abend miteinander.

"Trümmertruppe 2019", titelt Nadine Angerer (41) zu einem Instagram-Bild, das sie zusammen mit einigen ihrer Kollegen zeigt. Neben der Fußballerin sind beispielsweise Finalistin Lina Larissa Strahl (22) und Jenny Elvers (47) Teil der geselligen Runde. Auch Freunde und Tanzpartner sitzen um den Tisch und stoßen auf die gemeinsamen Stunden an. Beim diesjährigen Cast sind offenbar echte Freundschaften entstanden. "Ich liebe euch alle", kommentiert Profi-Eisläufer Joti Polizoakis (24) den Post und freut sich über die neuen Bekanntschaften.

Schon in der vergangenen Staffel hat der 24-Jährige auch nach der Show den Kontakt zu seiner Tanzpartnerin gehalten. Im Gespräch mit Promiflash schwärmte er von Sarah Lombardi (27): "Ich glaube, jeder Eiskunstläufer aus Deutschland ist eifersüchtig auf mich." Und auch die amtierende Eisprinzessin stellte klar, in Joti einen Freund fürs Leben gefunden zu haben.

Nadine Klein, Nadine Angerer, Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Nadine Angerer, Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis
Die "Dancing on Ice"-Halbfinalisten 2019
Christoph Hardt / Future Image/ Action Press
Die "Dancing on Ice"-Halbfinalisten 2019
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis
Christoph Hardt / Future Image/ Action Press
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis
Hättet ihr gedacht, dass die Stars auch privat etwas unternehmen?
9
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de