Promiflash Logo
Neues Jahr, neuer Look: Hilary Duff begeistert mit LongbobInstagram / hilaryduffZur Bildergalerie

Neues Jahr, neuer Look: Hilary Duff begeistert mit Longbob

21. Dez. 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (32) setzt zum Eintritt ins neue Jahrzehnt auf eine Typveränderung! Schon immer waren rückenlange Haare eines der Markenzeichen der US-Schauspielerin. Seit 2001 stand die Blondine für die Disney-Serie "Lizzie McGuire" in der gleichnamigen Hauptrolle vor der Kamera – selbstverständlich mit blonder Wallemähne. Jetzt aber hat sich die Zweifach-Mutter offenbar kurz vorm Jahreswechsel eine sichtbare Veränderung gewünscht: Im Netz präsentierte sie sich nun mit einem kessen Longbob!

In einem Instagram-Video von Hilary vor wenigen Tagen stand das Thema Styling im Mittelpunkt. Dabei ging es nicht nur um das perfekte Make-up für die Festtage, sondern auch um die Frisur: Die Blondine zeigte sich erstmals nach ihrem Friseur-Besuch mit ihrem knapp schulterlangen Haarschnitt. Die 32-Jährige schien sich mit dem neuen Look offenbar sehr wohl zu fühlen! Strahlend strich sich die einstige Disney-Ikone immer wieder durch die leicht zerzausten, kurzen Strähnen.

Der frische Longbob zählt zu Hilarys bisher kürzesten Haartrends – ein mutiger Schritt also! Die Fans der Schauspielerin zeigten sich entzückt und kamen aus dem Schwärmen kaum noch heraus. Einige gaben sogar an, ihr nun nacheifern zu wollen: "Ich liebe deine Haare! Werde meine jetzt auch abschneiden", schrieb ein Nutzer in den Kommentaren.

Hilary Duff im Dezember 2019
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff im Dezember 2019
Hilary Duff im November 2015
Getty Images
Hilary Duff im November 2015
Hilary Duff im Juni 2018
Getty Images
Hilary Duff im Juni 2018
Wie gefällt euch der neue Look von Hilary?
133
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de