Wie wird das zweite Kind von Bibi (26) und Julian Claßen (26) heißen? Vor einigen Tagen verkünden die beiden YouTuber im Netz voller Freude, dass ihr Sohn Lio (1) eine kleine Schwester bekommt. Doch welchen Namen wird die Tochter der zwei Internetstars tragen? Darüber waren sich die werdenden Eltern offenbar selbst noch nicht ganz im Klaren – bis jetzt. Bibi und Julian haben endlich einen Vornamen in der engen Auswahl.

In ihrem neuen YouTube-Video erklärte die Blondine: "Wir haben einen Namen in der sehr krass engen Auswahl würde ich sagen. Sagen wir, der steht zu 95 Prozent fest. Wir haben ihn aber eigentlich auch wirklich noch niemandem erzählt und sind uns wie gesagt auch noch nicht zu hundert Prozent sicher." Aus diesem Grund würden die zwei Influencer ihren Fans den Namen noch nicht verraten wollen.

Bis Bibi und Julian das Geheimnis lüften, könnte es auch noch eine ganze Weile dauern: Immerhin hatten sie es auch schon bei ihrem ersten Kind Lio ziemlich spannend gemacht! Damals hatte das Paar selbst Monate nach der Geburt noch [Artikel nicht gefunden] ihres Sohnes verraten – wodurch die Google-Suchanfrage "Wie heißt Bibis Sohn?" zu den häufigsten der Deutschen im Jahr 2018 gezählt hatte.

Julian und Bibi Claßen
YouTube / Julienco
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen im November
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im November
Julian und Bibi Claßen im September 2017
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen im September 2017
Denkt ihr, Bibi und Julian werden den Babynamen wieder so spät verraten?6222 Stimmen
3500
Ja, da bin ich mir sicher.
2722
Nein, ich denke, dieses Mal werden sie ihn eher verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de