Promiflash Logo
Das bedeutet "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindys Ohrstecker!Sat.1Zur Bildergalerie

Das bedeutet "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindys Ohrstecker!

22. Dez. 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Was hat bloß Cindys (31) Schmuckstück zu bedeuten? Seit der finalen Folge von Hochzeit auf den ersten Blick brennt diese Frage einigen Fans des Flirtormats unter den Nägeln. Ihr schwarzes Kleid mit hohem Beinschlitz kombinierte die Neu-Göttergattin von Alexander nämlich mit silbernen Herz-Ohrringen und einem zusätzlichen Stecker – dem Buchstaben "K". Doch für was steht Cindys Piercing eigentlich? Promiflash hakte nach!

Gegenüber Promiflash lüftete die Marine-Soldatin das Geheimnis. "Das 'K' steht für meine vor vielen Jahren verstorbene Lieblingstante Kathrin", brachte die 31-Jährige Licht ins Dunkel. "Meine Mutter und ich hatten eine sehr besondere Verbindung zu ihr. Sie war zum Beispiel auch die erste Person, die mich gebadet hat, weil meine Mutter Angst hatte, etwas falsch zu machen", erklärte sie weiter.

Doch nicht nur Kathrin ist Cindy von ganzem Herzen dankbar – auch die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Profis Dr. Sandra Köhldorfer (38), Beate Quinn und Markus Ernst haben ihr Leben bereichert. "Ohne das Vertrauen der Experten in uns wäre unsere Ehe niemals zustande gekommen. Dafür gibt es kein Wort, welches meine Dankbarkeit ausreichend ausdrückt", lauten Cindys Worte auf Instagram, die sie den "Eltern ihrer Ehe" widmet.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Cindy und Alexander bei ihrer Hochzeit
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander bei ihrer Hochzeit
Alex und Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2019
Instagram / alex.hadeb
Alex und Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2019
Cindy, Alex und Dr. Sandra Köhldorfer (Mitte) von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / cindy.hadeb
Cindy, Alex und Dr. Sandra Köhldorfer (Mitte) von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Habt ihr euch auch gewundert, was das "K" bedeutet?
365
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de