Anzeige
Promiflash Logo
Im Kreißsaal: Amy Schumer teilt Geburtsfoto ihres Sohnes!Backgrid/ActionPress; Instagram / amyschumerZur Bildergalerie

Im Kreißsaal: Amy Schumer teilt Geburtsfoto ihres Sohnes!

23. Dez. 2019, 14:52 - Promiflash Redaktion

Emotionaler Jahresrückblick von Amy Schumer (38): Die Hollywood-Schauspielerin blickt auf sehr bewegte zwölf Monate zurück. Zwar war es karrieretechnisch etwas ruhiger um die "I Feel Pretty"-Darstellerin geworden, doch dafür trumpfte sie in ihrem Privatleben auf – sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ehrlich und direkt, wie Amy ist, hielt sie ihre Fans mit ungeschönten Mama-Updates auf dem Laufenden. Zum Jahresende hat sie sogar einen Schnappschuss aus dem Kreißsaal veröffentlicht.

Auf Instagram postete Amy neulich eine Collage mit ihren Highlights von 2019. Darunter auch ein Bild, das direkt nach der Geburt ihres Sohnes gemacht wurde – darauf sieht man den Moment, in dem der Sprössling das erste Mal an die Brust seiner Mutter gelegt wird. Zu der Fotosammlung schrieb die Komikerin: "Es war ein sehr gutes Jahr." Auf den anderen Aufnahmen posiert sie unter anderem mit ihrem Ehemann Chris Fischer, im Urlaub oder mit Babybauch auf der Bühne.

Besonders provokant wirkt ein Bild, auf dem Amy splitterfasernackt vor einer Toilette kniet. Die US-Amerikanerin sprach immer sehr offen über die Beschwerden vor und nach der Schwangerschaft. Morgendliche Übelkeit, die sie wohl mit diesem Foto thematisiert hat, war eine davon.

Amy Schumer und ihr SohnInstagram / amyschumer
Amy Schumer und ihr Sohn
Amy Schumer mit ihrer FamilieInstagram / amyschumer
Amy Schumer mit ihrer Familie
Schauspielerin Amy SchumerBackgrid/ActionPress
Schauspielerin Amy Schumer
Wie findet ihr es, dass Amy dieses Bild veröffentlicht hat?
74
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de