Promiflash Logo
Drittes Baby in drei Jahren: Bachelor Sean Lowe wieder Papa!Instagram / seanloweksuZur Bildergalerie

Drittes Baby in drei Jahren: Bachelor Sean Lowe wieder Papa!

24. Dez. 2019, 7:59 - Promiflash Redaktion

Baby-Freuden zum Weihnachtsfest! Seit 2013 sind der einstige The Bachelor-Rosenkavalier Sean Lowe (36) und seine Auserwählte Catherine Giudici (33) schon ein Herz und eine Seele. Nach ihrer Hochzeit im darauffolgenden Jahr machte die Geburt ihrer beiden Söhne Samuel (3) und Isaiah (1) ihr Liebesglück perfekt. Dennoch war die Familienplanung für die Turteltauben aber längst nicht abgeschlossen – im vergangenen Juni machten sie ihre dritte Schwangerschaft öffentlich. Jetzt ist die Rasselbande offiziell zu fünft!

Auf seinem Instagram-Account verriet Vollblutpapa Sean bereits vor der Ankunft seines jüngsten Sprösslings, dass es bald so weit ist: Auf dem Krankenhausfoto strahlten der 36-Jährige und die werdende Mutter im Kreißsaal um die Wette. "Es ist schon fast Zeit, das neue Baby kennenzulernen. Diese Zeit ist eine ganz besondere für mich", konnte der TV-Star die Entbindung kaum noch erwarten.

Nur sechs Stunden später und damit noch einen Tag vor Heiligabend gab seine Ehefrau ihr Familienglück bekannt: Catherine veröffentlichte ein Bild aus dem Krankenbett – und hielt darauf bereits ihr blondes Baby im Arm! "Ich wollte schon immer ein Mädchen haben und jetzt habe ich sie. Mia ist gesund, Mama geht es super", verkündete ihr Mann auf seinem ersten Foto mit Kind Nummer drei.

Catherine und Sean Lowe im Dezember 2019
Instagram / seanloweksu
Catherine und Sean Lowe im Dezember 2019
Catherine und Mia Lowe
Instagram / catherinegiudici/
Catherine und Mia Lowe
Wie gefällt euch der Name Mia?
262
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de