Anzeige
Promiflash Logo
Ganz verheult: Fußballer Davie Selke macht Evelyn AntragInstagram / evelynniieeZur Bildergalerie

Ganz verheult: Fußballer Davie Selke macht Evelyn Antrag

24. Dez. 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Süße Weihnachtsüberraschung! Fußballstar Davie Selke (24) und Influencerin Evelyn Konrad (25) sind seit Dezember 2013 ein Paar und zeigen sich im Netz immer überglücklich. Ihren sechsten Jahrestag verbringen die beiden gerade im gemeinsamen Dubai-Urlaub. Dafür hatte sich der Kicker eine ganz besondere Überraschung für seine Liebste überlegt: Davie hat Evelyn einen Heiratsantrag gemacht – dem Netz-Star kamen vor lauter Glück sofort die Tränen!

Auf Instagram veröffentlichte der 24-Jährige zwei Bilder seiner Liebsten, auf denen Evelyn mit tränenverschmiertem Make-up ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Dazu schrieb er: "Die zukünftige Mrs. Selke". Auch Evelyn, die ihr Glück offenbar kaum fassen kann, teilte ebenfalls ein Bild ihres Klunkers mit ihren Followern und schrieb dazu lediglich "Ja".

Wie gut sich Davie schon als Instagram-Ehemann macht, erklärte die ehemalige Schönheitskönigin im vergangenen Jahr im Promiflash-Interview: "Manchmal muss ich danach halt auch lachen, wenn ich das Bild dann sehe, weil ich mir denke: 'Okay, das ist da oben einfach komplett abgeschnitten, wie kann man so etwas nicht sehen?'" Auch wenn es mit dem perfekten Social-Media-Foto nicht immer klappen will, wird der Fußballer sich als echter Ehemann sicherlich besser schlagen.

Evelyn bei Davies Antrag, Dezember 2019Instagram / davieselke
Evelyn bei Davies Antrag, Dezember 2019
Davie Selke, FußballerGetty Images
Davie Selke, Fußballer
Würdet ihr euch auch über einen Antrag an Weihnachten freuen?
264
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de