Anzeige
Promiflash Logo
Lungen-Riss bei Hertha-Star: So geschockt war Partnerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lungen-Riss bei Hertha-Star: So geschockt war Partnerin!

19. Sep. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein großer Schock bei Davie Selke (23)! Der Fußballer prallte im Trainingslager im Juli mit einem Mitspieler zusammen, aber erst nach der Einheit wurde festgestellt, dass etwas eindeutig nicht in Ordnung war: Der Kicker hatte einen Lungenriss erlitten. Sofort wurde der Spieler von Hertha BSC ins Krankenhaus gebracht und dort weiter untersucht. Seine Partnerin Evelyn Konrad (24) konnte die Nachricht erst gar nicht glauben, wie sie Promiflash erzählte.

Wie die Influencerin jetzt im Promiflash-Interview im Myer's Hotel Berlin verriet, habe sie ihren Liebsten bei dessen Video-Anruf anfänglich noch wegen des Krankenhauskittels aufgezogen: "Ich hatte ja keine Ahnung, was passiert ist. Und dann meinte er: 'Jetzt setz' dich erst mal hin. Es ist was passiert.' Dann hat er das erzählt und das war echt ein großer Schock für mich. Ich wusste noch nicht mal, was ein Lungenriss ist." Anschließend habe sie gleich mit ihrer Tante telefoniert, die Ärztin ist. "Und wenn die Tante dann selbst total erschrocken ist, dann denkt man sich auch: 'Oh Gott. Ist es so schlimm?' [...] Dann war ich natürlich dementsprechend down", erklärte die Miss Internet von 2014 weiter.

Von der komplizierten Verletzung, bei der durch eindringende Luft sogar die Lunge kollabieren kann, erholte sich der Stürmer aber früher als erwartet. "Im Endeffekt ist es ja sehr gut verheilt und auch sehr schnell. Aber die Verletzung war halt viel schlimmer als irgendeine andere Verletzung. Er hätte dran sterben können", offenbarte Evelyn. Am vergangenen Wochenende stand ihr Schatz dann aber wieder in der Bundesliga auf dem Platz.

Hättet ihr auf eine solche Nachricht genau so reagiert wie Evelyn?
316
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de